Jessi und Nik Schröder: „Bachelor“-Universum gratuliert zur Geburt ihres Babys

Erstes Bild ihrer Tochter

Jessi und Nik Schröder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Bei dem Paar schäumen die Gefühle nach der Geburt von Hailey Emilia über. Unter den Postings der stolzen Eltern sammelten sich schnell die Glückwünsche zur Geburt.

Unter den Gratulanten befinden sich bekannte Gesichter aus dem Bachelor-Universum

Unter den Gratulanten befinden sich unter anderem die “Der Bachelor”-Kandidatinnen Carina Spack (25), Michelle Schellhaas und Inci Sencer sowie der “Die Bachelorette”-Teilnehmer Sebastian Fobe (36) und “Bachelorette” Nadine Klein (35). Auch Schauspielerin Pia Tillmann (33) oder Schwimmstar Thomas Rupprath (44) gratulierten zum jungen Familienglück.

Das Paar lernte sich nach der Teilnahme an unterschiedlichen Kuppelshows kennen. Nik Schröder kämpfte bei “Die Bachelorette” (2017) um das Herz von Jessica Paszka (31) und wurde dabei Drittplatzierter. Jessica Schröder, die damals noch Neufeld hieß, versuchte “Bachelor” (2018) Daniel Völz (36) für sich zu begeistern und wurde gemeinsam mit einer anderen Kandidatin Vierte. Seit Sommer 2018 sind Nik und Jessi offiziell ein Paar, im September 2019 feierten sie ihre Traumhochzeit.

„Bachelor“ und „Bachelorette“ auf TVNOW schauen

Jessi war Kandidatin bei “Der Bachelor”, Nik buhlte um “Bachelorette” Jessica Paszka. Alte Folgen vom “Der Bachelor” oder “Bachelorette” gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW. (spot on news/jti)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel