Jennifer Lawrence: Erste Bilder vom Babybauch aufgetaucht

Da ist doch ein Bäuchlein zu sehen!

Ach, guck mal da! Kurz nachdem ein Sprecher die Schwangerschaft von Jennifer Lawrence (31) gegenüber ‘People’ bestätigt hat, wurde die 31-Jährige auch schon mit einem kleinen Bäuchlein gesichtet, wie im Video zu sehen ist.

Vor zwei Jahren gaben sich Jennifer Lawrence und Cooke Maroney das Ja-Wort

In schwarzer Leggings und engem Shirt lässt sich eine kleine Wölbung des Bauches bei dem Hollywood-Star gut erkennen.

Jennifer Lawrence und ihr Mann Cooke Maroney sind seit drei Jahren ein Paar und gaben sich vor zwei Jahren das Jawort. Nun erwarten sie das erste gemeinsame Kind. Wie lange die Schauspielerin schon schwanger ist und ob das Kind noch in diesem Jahr zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Baby-Gerüchte gab es schon länger

Der Hollywood-Star selbst äußerte sich bislang persönlich nicht zur Babynews. Lawrence hält ihr Privatleben gewöhnlich gerne unter Verschluss. Schwangerschaftsgerüchte um Jennifer Lawrence machen aber bereits seit mehreren Wochen die Runde. (Jve)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel