Janni Hönscheid wieder schwanger! Zweifach-Mama bekommt drittes Kind mit Peer Kusmagk

Janni Hönscheid zeigt ihren Babybauch

Was für eine schöne Nachricht: Janni Hönscheid ist zum 3. Mal schwanger und verkündet die frohe Botschaft bei Instagram. „Wir freuen uns so sehr auf Dich!“, schreibt die 30-Jährige zu dem Foto, auf dem sie ihren schon ziemlich runden Babybauch am Strand in die Sonne hält.

Das 3. Kind wollte „plötzlich mit auf die Reise“

„Und mitten in dem verrücktesten Kapitel unseres Lebens… wolltest Du plötzlich mit auf die Reise“, richtet Janni liebevolle Worte an das Kind in ihrem Bauch. Damit deutet sie an, dass das Geschwisterchen von Emil-Ocean und Yoko vielleicht nicht genau jetzt geplant war. Aber es macht sie und Ehemann Peer Kusmagk (45) ganz offenbar sehr glücklich, denn sie fährt fort: „…und hast uns gezeigt dass man selbst in Kapiteln wie diesem eine neue, wundervolle und magische Seite aufschlagen kann und das blühende Leben feiern sollte, was uns jeden Tag umgibt. Ganz egal wie die Bedingungen sind – Licht ist IMMER da, man muss nur lernen es immer wieder zu sehen.“

"Unsere Familie weiter wächst"





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel