Ist Nathalie Volk schwanger? Emojis heizen Baby-Gerüchte an

Frisch verlobte Nathalie Volk postet verdächtige Story

Möchte Nathalie Volk (24) alias Miranda Di Grande, uns mit diesem Post etwas sagen? Zuletzt gab es Gerüchte um eine Schwangerschaft der ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin. Nun postete sie gleich mehrere Baby-Bauch-Emojis.

Was hat dieser Screenshot zu bedeuten?

Nathalie Volk postete diesen Screenshot von einem Song in ihrer Insta-Story. Bei dem Lied „Love All“ von Sänger Drake zeigen sich eine ganze Reihe Emojis von Frauen mit Babybäuchen. Zugegeben, es könnte nur das Teilen eines Lieblingssongs sein, wenn da nicht er vor Kurzem die Gerüchte rund um eine Schwangerschaft rumgegangen wären.

Im Video: Natalie Volk gibt Hinweise auf eine Schwangerschaft



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel