GZSZ-Stars feiern den Sommer in neuer RTL-Kampagne

Ein GZSZ-Sommer voller Liebe, Drama und Leidenschaft

Die Tage werden wieder länger und die Temperaturen klettern das Thermometer empor – es ist spürbar, der Sommer rückt langsam näher. Die heiße Jahreszeit wird bei RTL jetzt auch innerhalb der drei Serien „Unter uns“, „Alles was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ groß gefeiert. Für den Dreh zur Sommer-Kampagne haben sich die Schauspieler von GZSZ sogar bei gar nicht allzu warmen Temperaturen in knappen Outfits ablichten lassen. Wie sehr sie dabei gefroren haben, warum Maria Wedig (Rolle Nina) mit einem Fahrrad kämpfen musste und Jörn Schlönvoigt (Rolle Philip) sogar mit seiner Ehefrau vor der Kamera stand, das alles gibt es im großen Making-of zum Dreh, hier im Video, zu sehen.

Wie die Stars von „Unter uns“ und AWZ den Dreh erlebt haben, das erfahren Sie demnächst hier auf RTL.de

Mehr Video-Highlights zu GZSZ gibt es hier:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel