GZSZ-Spoiler: Dramatische Entscheidung auf der Hochzeit von Laura und Felix

Wird die Traumhochzeit zum Albtraum?

Felix (Thaddäus Meilinger) und Laura (Chryssanthi Kavazi) wollen heiraten. Es wäre bereits ihre zweite Hochzeit, doch diesmal soll alles anders werden. Laura ist mit dem Herzen ganz bei Felix, doch wie sieht es bei ihm aus? In den letzten Wochen ist einiges geschehen, das ihr Leben völlig durcheinander gewirbelt hat. Die Entführung von Rosa, der Verlust von W&L, der Streit in der Familie – die Ereignisse der Vergangenheit überschatten den großen Tag von Felix und Laura. Und dann ist da ja noch Felix’ Flamme Nazan (Vildan Cirpan). Das Drama nimmt seinen Lauf …

Im Spoiler zeigen wir erste Szenen der Hochzeit und die ganze Folge gibt es dann am 28. Januar im TV und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Gefühlschaos bei der 1. Hochzeit von Laura und Felix

Die erste Hochzeit von Laura und Felix stand unter keinem guten Stern. Laura hatte immer noch Gefühle für Philip (Jörn Schlönvoigt) – und er für sie. Dochzwischen ihnen war einfach zu viel vorgefallen. Laura will daher Felix das Jawort geben, dem Mann, der sie besser kennt, als jeder andere. Doch nach der Hochzeit fahren die Gefühle bei Laura weiter Achterbahn und sie beginnt eine Affäre mit Philip. Als Felix davon erfährt, kommt es zur Trennung und zum Rosenkrieg. Ob bei der zweiten Hochzeit nun alles anders wird?

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel