Ex-Bachelorette Nadine Klein ist verlobt!

Nadine Klein wird heiraten

“2021 hätte nicht schöner beginnen können”, schreibt Ex-Bachelorette Nadine Klein (35) zu ihrem Instagram-Foto, das im Vordergrund ihren Ringfinger zeigt – und den ziert ein dezenter Verlobungsklunker. Sie und ihr Freund Tim Nicolas sind verlobt!

„I said yes“

https://www.instagram.com/p/CKUHwJmhzRi/

Ein Beitrag geteilt von NADINE KLEIN (@nadine.kln)

Der Hashtag “I said yes” (zu dt.: Ich habe Ja gesagt) verrät alles: Die 35-Jährige und ihr Partner Tim Nicolas wollen heiraten. In ihrer Instagram Story verrät Nadine, dass der Antrag bereits am 9. Januar erfolgte und weiter: “Es kam überraschend für mich, aber dadurch umso schöner. Ich wollte es auch gerne erstmal für mich genießen.”

Im Mai 2019 machte Nadine die Beziehung zu ihrem Tim öffentlich. Rund ein Jahr später, Mitte 2020, zog das Paar dann in seine erste gemeinsame Wohnung. Jetzt sind sie sich offenbar sicher: Diese Liebe soll für immer halten!

Unter dem Bild trudeln zahlreiche Glückwünsche ein. Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc etwa schreibt: “Herzlichen Glückwunsch, freue mich für euch” und auch Ex-Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy kann es nicht fassen: “Oh mein Gott! Ich flippe aus! Freue mich so für euch!”

Nachdem Nadine Klein 2018 als Bachelorette nach ihrer großen Liebe suchte, sah sie zunächst in Alexander Hindersmann den Mann an ihrer Seite. Nach wenigen Monaten jedoch zerbrach die Beziehung.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel