Guido Maria Kretschmer: Sein Erlebnis mit Robbie Williams

Guidos Erlebnis mit Robbie Williams

Bei der Shopping Queen dreht sich diese Woche alles um Boybands. Die Kandidatinnen sollen ihr perfektes Outfit zu einem Date mit einem Boyband-Mitglied ihrer Wohl shoppen. Unterstützt werden sie dabei von den Profis der Gruppe Team 5ünf um Jay Kahn und Marc Terenzi.,

Doch, wer hätte das gedacht? Auch Guido Maria Kretschmer hat so seine Erlebnisse mit Boygroups. Und zwar mit keinem Geringeren als Robbie Williams. Was er genau mit ihm erlebt hat, das erzählt uns Guido Maria Kretschmer im Video.

Robbie hat Guido in den Po gekniffen

“Er ist der einzige Mann an den ich mich erinnern kann, der mir von hinten in den Po gekniffen hat”, erinnert sich der Designer. “Ich glaube, ich hab Supertalent gemacht und stand schon hinter der Bühne, voll verkabelt und alles,. Auf einmal greift da jemand zu. Ich dreh mich um, steht da Robbie Williams.”

Was Guido sonst noch über Robbie zu erzählen hat, seht ihr im Video und die ganze Folge der Shopping Queen natürlich auf TVNOW! (apa)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel