"Fuckboy"? Von wegen! Danni Büchner beichtet Sexlüge

Dannis spätes Geständnis

Danni Büchner (43) ist am Mittwochabend aus dem „Promi Big Brother“-Weltall geflogen und hat damit nur knapp das Halbfinale der Show verpasst. Zuvor hatte sie im Haus mal wieder für ordentlich Gesprächsstoff gesorgt. Denn: Die ehemalige Dschungelcamperin hatte ihren Promi-Mitinsassen von einem heißen Fuckboy berichtet. Frisch entlassen, packt Danni nun aus: Im wahren Leben gibt es gar keinen neuen Mann in ihrem Leben.

Alles gelogen!

Die Kult-Auswanderer von „Goodbye Deutschland“ zieht all ihre vorherigen Aussagen zurück und beichtet auf einmal: „Ich wusste, dass alle irgendwas von mir hören wollen, deswegen habe ich irgendwas erzählt“, gesteht die Witwe von Jens Büchner im „Promiflash“-Talk. „Ich habe keinen Fuckboy, ich habe keinen Freund, ich war frisch Single und wurde mit Fragen gelöchert“, gibt sie als Erklärung preis.

Danni wollte nur nicht auf ihren Ex-Freund Ennesto Monté angesprochen werden und versuchte daher mit einer Fuckboy-Nummer alle abzulenken.

Video: So emotional wird die „Goodbye Deutschland“-Geburtstagsparty für Danni



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel