Feelgood-Hymne zur Fußball-EM 2021: „So wie wir sind“ geht direkt ins Ohr

Da kommt EM-Stimmung auf!

Was wäre die Fußball-EM ohne einen ordentlichen Partysong? Genau, nur halb so schön! Und deshalb sorgen das DJ- und Produzentenduo “Stereoact” mit Unterstützung von Comedian Matze Knop (46) und Ex-Profikicker David Odonkor (37) passend zur EM 2021 für Ohrwurm-Nachschub. Wie der Partytrack “So wie wir sind” klingt und wie es zu dem ungewöhnlichen Kinderchor-Einsatz gekommen ist, verrät uns das DJ-Duo im Video.

„Stereoact“ sorgen für tanzbare Beats und gute Laune

Seit dem 11. Juni ist wieder EM-Zeit – doch mitten in der Corona-Pandemie will die ausgelassene Stimmung einfach nicht so richtig aufkommen. Bis jetzt! Denn mit “So wie wir sind” und seinen tanzbaren Beats kribbelt’s direkt in Armen und Beinen. Endlich wieder ein Gefühl von Zusammengehörigkeit und unbeschwerter Lebensfreude – das wollen “Stereoact”, bestehend aus Rico Einenkel (43) und Sebastian Seidel (37), mit ihrer Gute-Laune-Hymne versprühen. Mit Erfolg, wie das Video beweist.

Deutschland gegen Frankreich im RTL-Liveticker

Am 15. Juni spielt Deutschland zum ersten Mal – und zwar gegen Frankreich. Wie das RTL-EM-Orakel die Partie einschätzt, zeigen wir hier. Außerdem gibt’s pünktlich zum Anpfiff um 21 Uhr alle wichtigen Infos zum EM-Spiel im RTL-Liveticker. (ngu)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel