Ex-DSDS-Juror Pietro Lombardi: DIESE Frage ist beim 1. Date ein No-Go!

Diesen Satz sollte man Pietro gegenüber lieber nicht sagen

Sänger Pietro Lombardi (28) hält nicht hinter dem Berg damit, dass er sich schon lange eine neue Partnerin an seiner Seite wünscht. Nach der Trennung von Ex Laura Maria wurde zwar kurzzeitig spekuliert, die beiden könnten doch wieder miteinander anbändeln. Dann machte Pietro aber reinen Tisch und erklärte, dass es endgültig aus sei. Ob’s an einer bestimmten Frage lag, die ihm seine Ex gestellt hat? Es gibt nämlich einen Satz beim Daten, der Pietro so richtig auf die Palme bringt. Welcher das ist, verrät das Video.

Hier schaut Pietro Lombardi genau hin

Okay, also wir merken uns: Das sollten wir dem 28-Jährigen gegenüber lieber nicht fragen, wenn wir mit ihm flirten wollen. Ein Hingucker ist Pietro Lombardi ja in jedem Fall, nicht erst, seit er sportlich wieder komplett durchgestartet ist. Aktuell guckt er aber statt in den Spiegel lieber das RTLZWEI-Kuppelformat „Love Island“, welches seine gute Freundin Jana Ina Zarrella (44) moderiert. Zu sehen immer sonntags bis freitags nach 22 Uhr auf RTLZWEI und bei TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel