Erster Filmtrailer zu "Matrix 4" veröffentlicht

Matrix-Fans können sich in diesem Jahr besonders auf den Winter freuen, denn “Matrix 4” kommt in die Kinos. Die Macher zeigen in einem ersten Trailer, was die Zuschauer erwarten können.

Mit einem Trailer haben die Macher von “Matrix 4” Vorfreude auf den Film-Winter geweckt. “Matrix 4” (Originaltitel: “The Matrix Resurrections”) ist die von Fans mit Spannung erwartete Fortsetzung der fast 20 Jahre alten “Matrix”-Trilogie mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in den Hauptrollen.

Kurz vor Weihnachten soll der Film in die Kinos kommen. Der Trailer offenbart aber schon jetzt erste Szenen. Wer noch tiefer in die Matrix-Welt einsteigen möchte, um sich auf den neusten Teil einzustimmen, kann sich vorab außerdem auf einer interaktiven Webseite durch die Welt von Neo (Keanu Reeves, 57) klicken. 

  • Sängerin überrascht Fans: Im Video – Lena präsentiert neuen Look
  • Sie wurde nur 37 Jahre alt : Frau von Multimillionär Mogford tot aufgefunden
  • Das steckt dahinter: Daniela Büchner hat im TV über ihr Sexleben gelogen

Den ganzen Trailer sehen Sie im Video hier oder direkt oben im Artikel.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel