Emily Ratajkowski: Model ist erstmals Mama geworden – so heißt ihr Baby

Emrata verrät auch schon den Namen ihres Babys

Das Warten hat ein Ende: Model Emily Ratajkowski (29) ist zum ersten Mal Mama geworden! Ihr Baby hat bereits am 8. März das Licht der Welt erblickt, jetzt, einige Tage später, teilt die stolze Mutter die schönen Nachrichten auch mit ihren Fans. Auch den Namen und das Geschlecht ihres Kindes hat Emily schon verraten: Es handelt sich um einen kleinen Jungen namens Sylvester Apollo Bear. Das erste Bild des kleinen Mannes gibt es im Video zu sehen.

Frisch gebackene Mama teilt Details über die Geburt

Zu dem intimen Foto, welches die Neu-Mama beim Stillen ihres Söhnchens zeigt, schreibt Emily: “Sylvester Apollo Bear ist zu uns gestoßen. Er kam am unwirklichsten, schönsten und mit Liebe gefülltesten Morgen meines ganzen Lebens.”

Dass Emily so bald das Geschlecht ihres Nachwuchses verkünden würde, ist dabei verwunderlich. Als sie nämlich verkündet hatte, schwanger zu sein, hatte sie gleichzeitig erklärt, genderfrei erziehen zu wollen und das Geschlecht ihres Kindes wohl selbst erst zu erfahren, wenn dieses alt genug sei, es ihr selbst zu sagen. So oder so freuen sich die Fans mit der 29-Jährigen und ihrem Partner, Ehemann Sebastian Bear-McClard (33). Von allen Seiten regnet es Glückwünsche und Gratulationen in den Kommentaren.

Dass die Geburt nicht mehr allzu lange auf sich würde warten lassen, wurde anhand der vielen hübschen Babybauch-Fotos, die Emrata postete, deutlich. Ihre Kugel schien zuletzt besonders prall zu sein. Auch schwanger hatte sich das Model dabei nicht nehmen lassen, komplett nackt oder fast hüllenlos und sexy zu posieren. Zuletzt wurde sie noch mit einer luxuriösen Babyparty überrascht. Wie schön, dass Mama und Sohn nun wohlauf sind.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel