Ekaterina Leonova zieht weg aus Köln – ohne ihre bessere Hälfte!

Neuer Job – neue Stadt

Für Ekaterina Leonova (34) steht jetzt eine große Veränderung an! Schon seit ein paar Wochen ist die ehemalige „Let´s Dance“-Profitänzerin auf der Suche nach einem neuen Job. Mittlerweile ist sie fündig geworden – doch das Ganze hat einen Haken: Sie muss aus Köln wegziehen. Ein schwerer Schritt für die 34-Jährige, die eine geliebte Person in der Domstadt zurücklassen muss.

Ekat geht, Cousine Maria bleibt

Ekat und ihre Cousine Maria – die für sie wie eine Schwester ist – sind seit Jahren unzertrennlich. In Köln wohnen sie sogar unter einem Dach. Doch das wird sich jetzt bald ändern. „Meine Lieben, ihr kennt uns unzertrennlich und immer als ein starkes und witziges ‚Schwester-Duo‘. So waren, sind und das werden wir für immer bleiben. Nur bald werden uns räumlich einige Kilometer trennen. Ja… ich werde in eine andere Stadt umziehen und Maria bleibt in Köln“, verrät sie in einem emotionalen Instagram-Beitrag.

Während Ekaterina in ein neues Abenteuer startet, wird Maria in Köln ihr Abendgymnasium beenden. „Mein Schatz, du weißt… ich bin immer für dich da und immer an deiner Seite. Und wenn du es allein nicht schaffst, bei mir findest du immer dein ‚zu Hause'“, wendet sie sich abschließend an die 23-Jährige. Ein paar Wochen haben die Frauen aber noch zusammen und werden diese in vollen Zügen genießen. Erst im Oktober wird Ekat ihre Zelte im Rheinland abbrechen.

Im Video: Ohne neuen Job hätte Ekaterina Leonova die Abschiebung gedroht



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel