Eine Woche nach Entbindung: Jennifer Saro gibt Mama-Update

Schwangere Julita erwartete Zwillinge: "Ein Baby hat es nicht geschafft"

Julita erwartet aktuell weiteren Nachwuchs – in der Schwangerschaft mussten die Influencerin und ihr Freund Florian Thiele aber einen schweren Verlust verkraften. © Promiflash

Schauspielerin Marleen Lohse ist zum ersten Mal schwanger!

Süße Nachrichten von Marleen Lohse (38)! Die Schauspielerin wurde dank ihrer Darstellung in deutschen Produktionen wie Club der roten Bänder, „Frau Ella“ oder auch „Nord bei Nordwest“ berühmt. Auch im Privaten läuft es für die gebürtige Soltauerin rund. Im vergangenen Sommer heiratete sie ihren Partner Max. Nun wollen die beiden ihre Familie offenbar sogar schon erweitern: Marleen ist zum ersten Mal schwanger!

Vor DSDS-Finale: Florian Silbereisens Glücksbringer ist weg

Ob das womöglich ein schlechtes Omen ist? Heute Abend steigt das große Finale der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar. Nicht nur für die Kandidaten, sondern auch für Florian Silbereisen (40) ist das ein großer Tag. Erstmals ist der Schlagerstar als Chefjuror im Einsatz. Doch kurz vor der großen Show beschäftigt den gebürtigen Bayern etwas: Flori hat seinen Glücksring verloren!

Kilos und Geburt: Anne Wünsche gibt Schwangerschafts-Update

Die Geburt rückt immer näher – wie geht es Anne Wünsche (30) inzwischen? Gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Karim (33) erwartet die Influencerin ihren ersten Sohn. Aus vorherigen Beziehungen hat sie bereits zwei Töchter. In den vergangenen Monaten ließ sie ihre rund eine Million Follower auf Social Media ausgiebig an ihrer Schwangerschaft teilhaben. In ihrem neuesten Update spricht Anne nun offen über ihre zugelegten Babypfunde und ihre Wünsche für die Entbindung…

"Tolle Frau": Daniel Ceylan ist megahappy mit neuer Freundin

Daniel Ceylan (36) schwebt wieder auf Wolke sieben! Nach seiner DSDS-Teilnahme im Jahr 2014 machte der Rotschopf nicht nur mit seiner Musik, sondern vor allem auch mit seinem Liebesleben auf sich aufmerksam. Er war sogar verlobt – doch die Beziehung ging nur kurz nach dem Antrag in die Brüche. Seit rund einem Jahr ist Daniel nun wieder vergeben – und überglücklich!

Krise? Rich feiert an Adeles Geburtstag lieber mit LeBron

Ärger im Paradies bei Adele Adkins (34) und Rich Paul (40)? Nach der Scheidung von Simon Konecki (48) im Jahr 2019 fand die Sängerin in dem Sportagenten ihr Glück. Anfang des Jahres machten jedoch Trennungsgerüchte die Runde – die die Musikerin aber direkt dementierte. Jetzt wird allerdings erneut spekuliert, denn: An Adeles 34. Geburtstag feierte Rich unter anderem mit LeBron James (37) anstatt mit seiner Freundin!

Kourtneys Ex Scott will Teil der Kardashian-Familie bleiben

Scott Disick (38) plagen große Sorgen! Im Jahr 2015 hatten sich der New Yorker Geschäftsmann und Kourtney Kardashian (43) getrennt. Inzwischen ist die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin wieder in festen Händen – gemeinsam mit Travis Barker (46) schwebt die TV-Bekanntheit heute auf Wolke sieben. Nach Kourts Verlobung mit dem Blink-182-Drummer machte sich ihr Ex nun einige Gedanken. Scott befürchtete, nach der Verlobung von den Kardashians ausgeschlossen zu werden.

DSDS-Finale: Harry Laffontien gewinnt – und Dieter Bohlen kehrt zurück

Spannung, Stimmgewalt – und was für eine Show! Das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (RTL) bietet große Sangeskunst und findet in Harry Laffontien einen würdigen Sieger. Die eigentliche Sensation des Abends liefert jedoch der einstige DSDS-Superjuror Dieter Bohlen. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Harter Knast und traurige Familie: So geht es Boris Becker

Boris Becker (54) sitzt im Knast! Vor wenigen Tagen wurde der Ex-Tennis-Profi in London wegen Insolvenzverschleppung verurteilt. Ganze zwei Jahre und sechs Monate muss er hinter schwedischen Gardinen sitzen. Bei guter Führung könnte er schon frühzeitig entlassen werden. Trotz allem wird es wohl eine harte Zeit für ihn. Ein Ex-Häftling beschreibt die Zustände im Gefängnis Wandsworth nicht gerade als die besten. Doch Boris‚ Liebsten stehen ihm auf jeden Fall bei!

Erschreckende Zustände: So ergeht es Boris Becker im Gefängnis in London

Vor wenigen Tagen wurde Boris Becker in London wegen Insolvenzverschleppung zu einer Haftstrafe verurteilt. Ein Ex-Häftling beschreibt die Zustände im Londoner Gefängnis. © Promiflash

Nach Verkündung: Marleen Lohse teilt erstes Babybauch-Pic

Marleen Lohse (38) will ihre Schwangerschaft nicht länger verstecken! Am vergangenen Samstag machte die freudige Nachricht die Runde, dass die Club der roten Bänder-Darstellerin und ihr Mann Max zum ersten Mal gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Bisher hielt sich die rothaarige Beauty mit weiteren Details über ihr Baby oder die Schwangerschaft recht bedeckt. Nun postete Marleen allerdings den ersten Schnappschuss mit Babybauch.

Neue Freundin: Denkt DSDS-Star Severino Seeger ans Heiraten?

Sind Severino Seeger (35) und seine Freundin bereit für die nächsten Schritte in ihrer Beziehung? Der DSDS-Sieger von 2015 ist nach der Trennung von Sharon Trovato (30) seit rund einem Jahr wieder in festen Händen. Mit seiner Freundin Nadine ist er überglücklich. Im Netz teilt er ab und zu gemeinsame Bilder und widmet ihr süße Liebeserklärungen. Doch haben die beiden auch schon konkrete Zukunftspläne?

Eine Woche nach Entbindung: Jennifer Saro gibt Mama-Update

Jennifer Saro scheint sich noch etwas an ihren Mama-Alltag gewöhnen zu müssen. Im Oktober 2021 verkündete die YouTuberin, dass sie schwanger sei. Vergangenen Sonntag war es dann so weit und der Webstar durfte seinen Nachwuchs in den Armen halten. Um sich von der Geburt jedoch bestmöglich erholen zu können, legte die Beauty eine kleine Social-Media-Pause ein. Nun meldete sich Jennifer zurück und gab ein Mama-Update.