DSDS 2021: Arielle Rippegather ist zurück – aber jetzt erstmals als Frau!

Arielle Rippegather will „wissen, wie DSDS als Frau ist“

Arielle Rippegather hat das Rampenlicht vermisst, aber sie hatte in den letzten drei Jahren erst einmal eine andere Mission. Damals war sie bei DSDS noch als Marco dabei und hat die Jury prächtig unterhalten. Jetzt ist sie wieder da und möchte wissen, “wie DSDS als Frau ist”. Ihren ersten Auftritt im ganz großen Rampenlicht in ihrem neuen Leben als Frau gibt es hier im Video zu sehen.

„Steht zu dir selbst und sei wie du bist und sei laut!“ 

Arielle Rippegather macht kein Geheimnis daraus, dass sie “eine schrille Person” war und ist – egal ob nun damals als Mann oder jetzt als Frau. Aber einem großen Publikum hat sie ihr neues Selbst noch nicht gezeigt. Jetzt ist sie also wieder da bei “Deutschland sucht den Superstar” 2021 und will wissen, wie “das als Frau ist” und vor allem, “wie Dieter reagiert”.

In jedem Fall hält sich Arielle für die “perfekte DSDS-Kandidatin”, weil sie “einfach unterhält” und eine Message nach außen trägt: “Steh zu dir selbst und sei wie du bist und sei laut!” Und genau davon können sich jetzt die DSDS-Juroren und die Fans im ganzen Land überzeugen.

Dieter Bohlen: „Ich finde, du siehst fantastisch aus!“

Wie damals auch schon als Marco, ist Arielle noch immer ein großer Fan von Dieter Bohlen. Ja, sie steht sogar auf unseren Poptitan, wie sie vor der Jury gesteht. Sie steht eben “auf ältere Männer”. Naja, älter als sie ist Dieter schon mal und auch sonst ist er ein echtes Prachtexemplar. Und dann gibt’s von Dieter auch noch ein großes Lob. Ihm gefällt die Wandlung von Marco zu Arielle sehr gut. Er findet sogar: “Du siehst fantastisch aus!”

Dieter Bohlen: „Ich hab’ dich ja lieb. Von mir kriegst du ein ‘Ja’.“

Aber Arielle ist nicht nur optisch etwas ganz Besonderes, sie singt auch noch einen eigenen Song. Das trauen sich nicht so viele Kandidaten bei DSDS. Leider ist Arielle “stimmlich noch nicht soweit”, wie Jurorin Maite Kelly findet. Auch Mike Singer kann ihr leider das Ticket in den Recall nicht geben. Aber Dieter Bohlen zeigt einmal mehr ein ganz großes Herz: “Ich hab’ dich ja lieb. Von mir kriegst du ein ‘Ja’.” Das reicht zwar nicht fürs Weiterkommen, aber Arielle Rippegather kann mit hoch erhobenem Haupt und stolz geschwellter Brust wieder von Board gehen und ihren Weg fortsetzen.

Die komplette dritte Folge “Deutschland sucht den Superstar” 2020 gibt es im Anschluss an die Ausstraglung in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir hier noch mal zusammengefasst.

Dieter Bohlen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel