Dschungelcamp 2021: Diese 3 Dschungelshow-Promis sind die 3. Gruppe im Tiny House

Christina Dimitriou, Oliver Sanne und Sam Dylan ziehen ins Tiny House

Es ist schon wieder so weit: Im Tiny House werden zum zweiten Mal die Koffer gepackt und ein neues Promi-Trio zieht ein. Während Lars Tönsfeuerborn (30), Lydia Kelovitz (30) und Bea Fiedler (63) die charmanten 18 Quadratmeter nach drei Tagen vorerst wieder verlassen dürfen, beziehen diese drei Promis nun das kleine, aber leider auch nicht feine Heim: Christina Dimitriou (28), Oliver Sanne (34) und Sam Dylan (29). Die ersten Bilder nach dem Einzug der neuen Promi-WG ins Tiny House zeigen wir oben im Video.

Das Tiny House empfängt die nächsten 3 Dschungelshow-Kandidaten

Mit Christina Dimitriou, die mit ihrer Teilnahme bei „Temptation Island“ bekannt wurde, Ex-Bachelor Oliver Sanne und Sam Dylan, der Kandidat der ersten „Prince Charming“-Staffel war, zieht das dritte Promi-Trio ins Tiny House. Auch diese drei Dschungelshow-Kandidaten hoffen auf das „goldene Ticket“ für das Dschungelcamp 2022.

Die Halbfinalisten aus den ersten beiden Promi-Gruppen stehen bereits fest: Zoe Saip und Mike Heiter konnten sich als erste zwei Plätze im Dschungelshow-Halbfinale sichern. Und auch Lars Tönsfeuerborn (30) und Lydia Kelovitz (30) sind schon sicher in der nächsten Runde. Wer ihnen folgt, stellt sich in den nächsten drei Tagen im Tiny House heraus.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel