Dreifach-Mama Tanja Szewczenko: Diese Promis gratulieren zur Geburt ihrer Babys

„Hallo wir sind Leo & Luis!“: Fans, Kollegen & Freunde gratulieren Tanja Szewczenko 

Die ehemalige AWZ-Schauspielerin Tanja Szewczenko (43) ist erneut Mutter geworden. Am 27. April kamen ihren Zwillinge Leo und Luis– ein wenig zu früh – zur Welt.Kaum hatte Tanja das wirklich süße Baby-Foto auf Instagram hochgeladen überschlugen sich Follower, Schauspiel-Kollegen und Freunde in den Kommentaren mit Glückwünschen. Darunter unter anderem Nina Bott, Susan Sideropoulos und Ania Niedieck.

Unter diesem Bild gratulieren ihr die Promis

"Ich habe sehr an dich gedacht"

Schauspiel-Kollegin Nina Bott (43) schreibt Tanja: „Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen aus Hamburg! Toll das alles so wunderbar geklappt hat. Ich habe sehr an dich gedacht.“ Und auch Susan Sideropoulos (40) schließt sich den Glückwünschen an: „Gratuliere von Herzen!“

Die RTL-Moderatorin Sandra Kuhn gratuliert den frischgebackenen Eltern: „Herzlichen Glückwunsch. Ich hab so mitgefiebert. Genießt die magische Zeit.“ Und auch Claudia Tews, die Ehefrau von Ex-Bachelor Christian Tews schreibt: „Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Doppelwunder.“

Auch die „Alles was zählt“-Familie überschüttet die frisch gebackenen Eltern mit Glückwünschen

Natürlich haben es sich auch Tanjas Ex-AWZ-Kollegen nicht nehmen lassen, der Familie auf Instagram zu gratulieren. Sam Eisenstein (48), der in der Serie Marian Öztürk verkörpert, schreibt Tanja: „Alles Liebe euch 5 – ganz viel Kraft und Gesundheit.“ Auch Ania Niedieck (37) sendet ihre Glückwünsche per Instagram: „Herzlich willkommen auf unserem wunderschönen Planeten, viel Liebe & Gesundheit für euch.“

Die Zweifach-Mama Juliette Greco (39) schließt sich den Glückwünschen an: „Herzlich willkommen ihr zwei Herzen und die liebsten Glückwünsche euren Eltern und großen Schwester! Genießt euch in aller Ruhe.“

Im Video: Kurz nach diesem Interview platzte Tanjas Fruchtblase





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel