Dr. Dre mit Hirnblutung auf der Intensivstation

Dr. Dre musste in die Notaufnahme

US-Medien berichten, dass US-Rapper Dr. Dre per Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Demnach habe der 55-Jährige zuvor ein Hirnaneurysma und Hirnblutungen erlitten. Nun meldet er sich selbst aus dem Krankenhaus in Los Angeles.

Der Sänger wird von einem „medizinischen Team hervorragend betreut“

Laut dem US-Promiportal „TMZ“ wurde der Hip-Hop-Produzent am Dienstag (6. Januar 2021) ins Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht und umgehend auf der Intensivstation behandelt worden. Auf Instagram schreibt er jetzt: „Mir geht es gut und ich werde von meinem medizinischen Team hervorragend betreut.“

https://www.instagram.com/p/CJsHFm7pS5q/

Ein Beitrag geteilt von Dr. Dre (@drdre)

Dr. Dre gibt Grund zur Hoffnung

„TMZ“-Quellen aus dem Krankenhaus berichten, dass der Zustand von Dr. Dre, dessen Frau im Juni 2020 die Scheidung einreichte, stabil sei und er ansprechbar gewesen wäre. Er selbst dankt seiner Familie, seinen Freunden und seinen Followern für die Anteilnahme und zeigt sich optimistisch: „Ich werde bald aus dem Krankenhaus entlassen und wieder zu Hause sein. Ein großes Lob an all die großartigen medizinischen Fachkräfte im Cedars.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel