Die soll fast 50 sein? Gwyneth Paltrow teilt ultraheißes Sauna-Selfie

Gwyneth Paltrow verrät ihr Jungbrunnen-Geheimnis

Ob Gwyneth Paltrow (48) schon die Monate bis zum Jahreswechsel zählt? 2022 könnte sich als äußerst einschneidend für die Schauspielerin entpuppen. Im Spätsommer wird sie nämlich ihren 50. Geburtstag feiern. Dass sie vor diesem runden Ereignis rein körperlich allerdings keinerlei Bange haben muss, beweist ein neues Foto im Netz. Auf dem Instagram-Kanal ihrer Lifestyle-Marke „Goop“ zeigt sich die Zweifach-Mama jetzt top in Schuss in einer Sauna und verrät ganz nebenbei ihre persönlichen Tricks für einen junggebliebenen Look. Und eines können wir verraten: Wie fast 50 sieht Gwyneth absolut nicht aus.

Die Tricks für einen jungen Teint

Dass Gwyneth Paltrow einen gesunden Lifestyle pflegt, ist längst kein Geheimnis mehr. Wie sehr sich der auf ihren Körper auswirkt, ließ sich allerdings zuletzt nur erahnen. Freizügige Schnappschüsse sind auf ihrem eigenen Instagram-Kanal nämlich eine absolute Seltenheit. Wie gut, dass die Hollywood-Lady noch einen zweiten Account betreibt und sich dort so richtig austoben kann. Für ihr Lifestyle-Magazin hat sich die Power-Blondine jetzt sogar ihrer Klamotten entledigt. Nur im Bikini bekleidet, sitzt sie in der Sauna und strahlt glücklich in die Kamera.

Ihre Haut wirkt zwar leicht gerötet, von Falten, Dellen oder Unreinheiten ist aber absolut keine Spur. Würde man nicht wissen, dass Gwyneth stark auf die 50 zugeht, hätte man sie wohl eher auf halb so alt geschätzt. Den schlanken, makellosen Körper einer jungen Frau hat der Film-Star übrigens einigen Tricks zu verdanken, wie in der Bildunterschrift zu lesen ist: „Das Geheimnis der ultimativen sommerlichen Ausstrahlung liegt nicht nur in einem letzten Schuss Bronzer, sondern in einem mehrgleisigen Ansatz: gutes Essen, tolle Bewegung, ein glühendes Supplement, kraftvoll regenerierende Hautpflege und natürlich ein paar lustige Dinge (Highlighter, Selbstbräuner…).“ Wie sehr all das im Zusammenspiel zu wirken scheint, lässt sich an Gwyneth höchstpersönlich erkennen. (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel