Davina Geiss hat Marken-Zoff mit Modelabel „Dolce & Gabana“

Davina Geiss vs. „Dolce & Gabana“

Eigentlich hätte Davina Geiss gerade allen Grund zu feiern, denn sie ist vor wenigen Tagen volljährig geworden. Die Tochter der Selfmade-Millionäre Robert (57) und Carmen Geiss (56) will nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten und mit ihrer eigenen Modelinie durchstarten. Doch stattdessen soll sie jetzt Ärger mit dem Mode-Imperium „Dolce & Gabana“ haben. Warum da zu viel Verwechslungsgefahr besteht, sehen Sie im Video.

Klage wegen Markennamen

Wofür stehen die Buchstaben D und G in der Modewelt? Für Davina Geiss! Äh, nein, Moment! Im Februar habe sich Davina Geiss laut „Bild“ ihren Markennamen „DG by Indigo Limited“ beim Patentamt registrieren lassen, bietet die Klamotten auch schon auf der Seite ihres Vaters an.

Doch dagegen geht nun die Modemarke „Dolce & Gabana“ vor. Schließlich nutzen sie seit Jahrzenten die gleichen Buchstaben für ihr Logo. Auf Nachfrage der „Bild“ antwortete soll das Unternehmen geantwortet haben: „Wir schützen grundsätzlich den Wert unserer Marke gegen Verwechslungen oder Plagiate.“

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ online sehen

Seit ihrer Kindheit steht Davina (18) regelmäßig gemeinsam mit ihrer Familiefür die Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ vor der Kamera. Alle Folgen gibt es online hier bei TVNOW.

(udo)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel