Cheyenne Pahde, Tijan Njie & Co: DAS steht auf der Bucket-List der „Alles was zählt“-Stars

Christoph warf bei AWZ seine Bucket-List in den Müll

Nachdem Christoph (Lars Korten) seine Tumor-Operation gut überstanden hat, hat er seine Bucket-List, also eine Liste mit den Sachen, die er im Leben unbedingt noch erleben will, in den Papierkorb geworfen. Doch Vanessa (Julia Augustin) findet sie im Müll wieder und säuselt leise all diese Dinge vor sich hin, die Christoph auch noch gemeinsam mit ihr erleben will. Für uns ein sehr guter Grund, um einmal bei den Serien-Stars nachzufragen, was denn so auf ihrer Bucket-List steht. Welcher Schauspieler dabei einmal um die Welt reisen will und welche Schauspielerin aus Aberglaube ihre Ziele lieber nicht ausplaudert, das sehen Sie im Video.

Mehr Video-Highlights von AWZ gibt es hier zu sehen:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel