"Bauer sucht Frau"-Paar Antonia und Patrick: Schluss mit Fernbeziehung

Fernbeziehung ade: Sie wollen den nächsten Schritt gehen

Auch, wenn ihre Herzen vereint sind, müssen das “Bauer sucht Frau”-Paar Antonia Hemmer (21) und Patrick Romer (25) durch halb Deutschland reisen, um sich zu sehen. Denn: Er lebt am Bodensee, sie in Hannover. Doch das soll nun ein Ende haben.

Step by Step

Antonia will sich eine Wohnung in Konstanz suchen. “Ich möchte gern näher bei Patrick sein, so eine Fernbeziehung nervt auf Dauer”, verriet sie in “Bild”.Die gemeinsame Zukunft an einem Ort ist schon länger in Planung und im Probe-Modus. Eine Ferienwohnung in der Nähe ihres Freundes hatte sich die Kosmetikerin nämlich bereits gesucht. Überstürzen wollen die beiden aber wohl nichts. Deswegen wird die Antonia, die nebenbei als Model arbeitet, nicht direkt zum Jungbauern auf den Hof ziehen – zumindest vorerst.

Im Video: Heißes Fotoshooting auf dem Lande



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel