Bauer sucht Frau International: Für Hofdame Nicola geht Farmer Nico jetzt an seine Grenzen

Kann „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Nico seine Hofdame zum Bleiben bewegen?

Es ist ein schwieriger Gang für Farmer Nico – in jeder Beziehung. Der 47-Jährige möchte seine dritte Hofdame Nicola (38) fragen, ob sie sich vorstellen kann, ihren Aufenthalt auf seiner Farm noch ein bisschen zu verlängern. Schließlich kam die Dolmetscherin überhaupt erst verspätet zu ihm. Für sein Vorhaben hat er einen ganz bestimmten Platz ausgewählt – eine Hängebrücke. Also nimmt Nico seinen ganzen Mut zusammen und versucht dabei, seine Höhenangst für lange bange Minuten zu vergessen. Ob sich das am Ende lohnt, oder sich Nico in schwindelerregender Höhe womöglich auch noch einen Korb einhandelt, verrät unser Video.

Wird Nicola am Ende die Frau an Nicos Seite? „Bauer sucht Frau International“ auf TVNOW streamen

Dass Nicola schon jetzt einen Platz in Nicos Herzen hat, ist beim Anblick der beiden kaum zu übersehen. Aber ist seine neun Jahre jüngere Lieblings-Hofdame tatsächlich DIE Frau für ihn und gibt es eine gemeinsame Zukunft für die beiden Wahl-Costa-Ricaner? Das zeigen wir am Montag um 20:15 Uhr bei RTL oder bereits jetzt auf TVNOW. Dort stehen die neuen Folgen nämlich immer schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung zum Abruf bereit. (gdu)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel