Bachelorette 2021: Will Zico in der Dreamdate-Nacht mehr als Maxime?

Zico & Maxime haben ein anderes Tempo

Nach einem abenteuerlustigen Dreamdate-Roadtrip stellt Bachelorette Maxime Zico eine besondere Frage: „Möchtest du bleiben?“ Und da muss der 30-Jährige nicht lange überlegen: „Auf jeden Fall!“ Die beiden verbringen ihre erste gemeinsame Nacht – fernab der Kameras. Endlich Zeit für Zweisamkeit und intensive Gespräche. Am nächsten Morgen wacht Maxime allerdings mit gemischten Gefühlen auf… „Wir saßen noch ziemlich lange draußen, bestimmt bis halb fünf oder so und haben gequatscht“, freut sich die Bachelorette auf der einen Seite. Aber eine Sache bereitet ihr Bauchschmerzen. Denn die Nacht hat der 26-Jährigen gezeigt, dass Zico ein anderes Tempo hat, als sie. Was genau die Bachelorette damit meint, zeigen wir oben im Video.

Bachelorette-Finale schon jetzt auf TVNOW schauen

Wo wird „Die Bachelorette“ gedreht? Wer ist raus? Diese und alle weiteren Infos gibt’s hier auf einen Blick. Das Finale und auch die letzten Folgen können Sie auf TVNOW sehen. (kwa)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel