200 Milliliter Fett weg: Alle Infos über Marlisas Wangen-OP

Zweite Chance: Diese Promi-Paare fanden wieder zusammen

Ben Affleck und Jennifer Lopez feiern aktuell nach 15 Jahren ihr großes Liebescomeback. Promiflash zeigt euch vier weitere Paare, bei denen es auch nicht auf Anhieb funktioniert hat. © Promiflash

Jürgen Klopp verrät, warum er Großbritannien liebt

Jürgen Klopp erzählt von seiner Interrail-Reise nach Großbritannien und warum er schon damals sicher war, das er einmal in diesem Land leben möchte. Vorschaubild Copyright: imago images/AFLOSPORT/Mutsu Kawamori © ProSiebenSat.1

Nach Yeliz-Trennung: Ist Jimi Blue nicht bei Geburt dabei?

Wird Jimi Blue Ochsenknecht (29) nicht bei der Geburt seiner Tochter dabei sein? Erst vor wenigen Tagen hatte der Schauspieler die Trennung von seiner hochschwangeren Freundin Yeliz Koc (27) bekannt gegeben. Seitdem zoffen sich die werdende Mama und Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht (57) im Netz nach allen Regeln der Kunst. Doch inwieweit wird das die Entbindung betreffen? Zumindest heißt es jetzt, dass Jimi nicht mit in den Kreißsaal geht.

Nach Fehlgeburt: Fiona Erdmann konnte nicht um Baby trauern

Fiona Erdmann (32) spricht über die schwere Zeit nach ihrer Fehlgeburt. Im April dieses Jahres erlitt die Ex-GNTM-Kandidatin einen harten Schicksalsschlag: Sie verlor ihr ungeborenes Baby in der 18. Schwangerschaftswoche. Im Promiflash-Interview offenbarte Fiona nun, nicht wirklich getrauert zu haben: “Mir war es wichtig, nach dem Verlust einfach weiterzumachen.” Statt sich mit traurigen Gedanken zu beschäftigen, habe sie sich eher auf ihr Söhnchen Leo fokussieren wollen.

Nach Geburt: Heiratet UK-Star Lauren Goodger etwa demnächst?

Im Juli wurde der Alltag der “The Only Way Is Essex“-Beauty Lauren Goodger (34) und ihres Partners Charles Drury komplett auf den Kopf gestellt: Das Paar hat sein erstes Kind – eine kleine Tochter namens Larose – auf der Welt begrüßt. Planen die frischgebackenen Eltern jetzt etwa bereits den nächsten großen Schritt? Angeblich sollen Lauren und Charles derzeit nämlich übers Heiraten nachdenken…

Fast zu Ende: Wie kommt Bachelorette-Staffel mit Maxime an?

Punktet Maxime Herbord (27) bei den Bachelorette-Zuschauern? Die Liebessuche der Halbniederländerin neigt sich langsam dem Ende zu. In rund zwei Wochen entscheidet sich, wem sie ihre letzte Rose überreichen wird. Neben zahlreichen freiwilligen Abgängen und dem Gefühlswirrwarr mit Julian Dannemann (28) und Leon Knudsen (33) hielt die diesjährige Staffel aber keine so richtigen Aufreger parat. Fällt das Urteil der Zuschauer trotzdem positiv aus oder gehen sie hart mit der Rosenverteilerin ins Gericht?

In Film: Meghan hat in Traumsequenz Autounfall – wie Diana!

Herzogin Meghan (40) ereilt in einer Verfilmung das gleiche Schicksal wie Prinzessin Diana (✝36)! Das Leben der ehemaligen Suits-Darstellerin und ihrem Ehemann Prinz Harry (36) in den Reihen der britischen Royals wird in der Produktion “Escaping The Palace” thematisiert. Jetzt kommt ein neuer Teil der Verfilmung raus – und sorgt vor allem mit einer Szene für Aufsehen: Meghan kommt in einem Traum auf tragische Weise ums Leben!

Mit 41 Jahren: Annabelle Mandeng ließ Gebärmutter entfernen

Annabelle Mandeng (50) musste in ihrer Vergangenheit eine schwerwiegende Entscheidung treffen. Die Schauspielerin ist karrieretechnisch auf der Überholspur – und auch privat hat sie ihr Glück mit ihrem Partner Hayo Bihler gefunden. Obwohl die beiden sich mittlerweile vorstellen könnten, Nachwuchs zu bekommen, wird dies zumindest auf natürlichem Wege nicht möglich sein: Annabelle musste sich nämlich im Alter von 41 Jahren die Gebärmutter entfernen lassen.

Nach ihrer Gesichts-OP: Hatten Marlisa und Fabio Sexverbot?

Mussten Marlisa und ihr Freund Fabio De Pasquale etwa einige Zeit auf Bettsport verzichten? Gerade erst legte sich die Influencerin unters Messer, um sich einer Beauty-Operation im Gesicht zu unterziehen. Um mehr Konturen zu bekommen, ließ sich Marlisa beispielsweise Wagenfett absaugen. Nach so einem Eingriff ist für die Blondine natürlich erst mal Schonung angesagt, doch litt darunter auch ihr Liebesleben mit Fabio?

"Zum Heulen": Fans witzeln über Floris "Schlagerchallenge"

Kommt die “Schlagerchallenge” bei den Zuschauern nicht so gut an? Die Show mit Florian Silbereisen (40) trumpfte heute Abend nicht nur mit dem Wettbewerb zwischen den zwei Finalisten auf – sondern überraschte das Publikum mit einigen musikalischen Highlights: So trat neben Howard Carpendale (75) und Beatrice Egli (33) sogar US-Star David Hasselhoff (69) auf. Doch zu Beginn der Show rückten die prominenten Gäste in den Hintergrund – denn für viel war das Format ein bisschen zu tränenreich!

Nach Fehlgeburt: Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann spricht über die schwere Zeit

Im April dieses Jahres hat Fiona Erdmann einen schweren Schicksalsschlag erlitten: Sie verlor ihr ungeborenes Baby in der 18. Schwangerschaftswoche. Im Promiflash-Interview offenbarte die Ex-GNTM-Kandidaten nun, nicht wirklich getrauert zu haben. © Promiflash

200 Milliliter Fett weg: Alle Infos über Marlisas Wangen-OP

Influencerin Mrs.Marlisa plaudert über ihre Gesichts-OP! Die einstige Temptation Island-Kandidatin litt seit Jahren unter ihrem runden, pausbäckigen Gesicht, wie sie nun gegenüber Promiflash verriet. Deshalb legte sie sich vor rund drei Wochen unters Messer, um sich ihr Wangenfett entfernen zu lassen. Doch wie läuft so eine OP eigentlich ab? “Man macht durch den Mund von innen einfach einen kleinen Riss, um dieses Fett rauszuziehen”, erklärte Marlisa.