Simon Porte Jacquemus’ Hochzeit wird zum starbesetzten Mode-Highlight

Es ist der Stoff, aus dem moderne Märchen gemacht sind: Mit den Worten "Gestern habe ich Ja gesagt", verkündet Star-Designer Simon Porte Jacquemus, 32, seine Hochzeit mit Freund Marco Maestri in der traumhaften Kulisse Südfrankreichs. Und bereits erste Bilder, die Jacquemus von seiner intimen Hochzeit teilt, demonstrieren: Wenn sich ein Designer und der Gründer einer französischen Kommunikationsagentur für Mode das Ja-Wort geben, kann es nur eine glamouröse Angelegenheit werden! 

https://www.instagram.com/p/Ch2geSGMxm1/

Zahlreiche modische Highlights und eine hochkarätige Gästeliste bestückt mit Stars wie Dua Lipa, 27, Tina Kunakey, 25, und Didi Stone, 23, besiegelten  die erstklassige Feier der Liebe von Simon Porte Jacquemus und Marco Maestri. 

Jacquemus wird von Großmutter zur Hochzeitslocation geführt

Wenn ein Designer heiratet, überrascht es kaum, dass der Weg zum Rathaus ein wahrer Runway an besonderen Looks wird. Wedding-Show-Eröffner war dabei Simon Porte Jacquemus selbst.  Zusammen mit seiner Großmutter Liline – einer der wichtigsten Frauen seines Lebens, wie der 32-Jährige in seiner Instagram-Story teilt – sorgt der Designer für einen echten Wow-Moment auf dem Weg zum Rathaus in Charleval. Hand in Hand liefen die beiden durch die Straßen der Kleinstadt und strahlten in Schwarz und Weiß. 

Auch Marco Meastri wurde von der wichtigsten Dame seines Lebens, seiner Mutter Catherine Maestri, zu seinem zukünftigen Ehemann ins Rathaus geführt. Sie begeisterten in Creme. 

Besonderer Dress Code: Die Gäste trugen Weiß 

Hochzeit ganz in Weiß? Ja bitte! Ganz entgegen der üblichen Hochzeits-Etikette, baten Jacquemus und sein Ehemann ihre Gäste sogar darum, in Weiß zu kommen. So erschien Sängerin Dua Lipa, bei den Feierlichkeiten in Süfdfrankreich in einem weißen Naked-Dress aus der "Le Papier"-Kollektion von Jacquemus. 

Auch Schuhdesignerin Amina Muaddi, 35, wählte für ihren Hochzeitsgast-Look eine weiße Kreation aus der Feder des Franzosen und kombinierte zum Maxirock mit Spitzeneinsatz eine Crop-Bluse aus der "Le Papier"-Kollektion. Model Sarah Lysander und Tina Kunakey besuchten die Zeremonie in Kleidern der Herbstkollektion.  


Simon Porte Jacquesmus im schwarzen Anzug

Wie gut sich Simon Porte Jacquemus und sein Ehemann auch modisch ergänzen, wird auch auf den weiteren Bildern der französischen Traumhochzeit deutlich. Dem "Schwarz-Weiß"-Motto der Hochzeit entsprechend begeisterten die beiden Bräutigame im Ying-und-Yang-Look. Jacquemus selbst starch mit seinem schwarzen Anzug zum weißen Hemd deutlich aus der Masse. Ehemann Marco gab den hellen Gegenpart und setzte für die Trauung auf einen cremefarbenen Anzug. Besonderer Eyecatcher bei Jacquemus: Ein weißer Schleier aus Tüll, den der 32-Jährige am rechten Hosenbein trug. 

Zur Party gab es Hochzeitskleider für alle

Zum krönenden Abschluss der großen Hochzeitsfeier überraschte der Star-Designer mit einem Auftritt im klassischen weißen Brautkleid inklusive Schleier und weißem Brautstrauß. Ein passendes Foto teilt der Franzose in seiner Instagram-Story. Doch damit nicht genug: Denn nicht nur für sich, sondern auch seine 100 Gäste hatte Jacquemus klassische Brautkleider vorbereitet. Wie weitere Partyfotos zeigen, ließ die gesamte Hochzeitsgesellschaft, Männer wie Frauen, das rauschende Fest in weißen Kleidern ausklingen. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel