Motsi Mabuse begeistert im sexy Federkleid

Alle Promi-Looks im GALA-Ticker

20. März 2021

Alarmstufe Rot bei Motsi Mabuse

Jede Woche aufs Neue begeistert Profitänzerin und "Lets Dance"-Jurorin Motsi Mabuse, 39, nicht nur mit ihrer witzigen und herzlichen Art, sondern auch mit ihren perfekt durchgestylten Looks. Und auch am vergangenen Freitagabend zieht die 39-Jährige mit ihrem knallroten Federkleid und passenden Overknee-Stiefeln alle Blicke auf sich.

https://www.instagram.com/p/CMnKAmZBcT_/
https://www.instagram.com/p/CMnKAmZBcT_/
https://www.instagram.com/p/CMnKAmZBcT_/

Der Zuspruch ihrer Follower lässt nicht lange auf sich warten. Die Kommentarspalte unter ihrem Instagrampost ist voll mit Flammenemojis. Und auch "Let's Dance"-Jurymitglied Jorge González, 53, der selbst für seine extravaganten Looks bekannt ist, meldet sich zu Wort und schickt seiner Kollegin rote Herzen.

19. März 2021

Cheyenne Ochsenknecht: Kein klassisches Babykugel-Shooting

Cheyenne Ochsenknecht, 20, steht im Profil, hält ihre Hände schützend über ihren Bauch, ihre Augen sind geschlossen – die werdende Mama scheint jede Sekunde zu genießen. Cheyennes Tüll-Kleid ist leicht transparent und tailliert – hübscher hätte man einen Babybauch nicht in Szene setzen können. Das finden auch die Instagram-Fans der 20-Jährigen, sie schreiben: "Mega schön" oder "Wow, du siehst bezaubernd aus". Nur Cheyennes Bruder, WIlson Gonzalez, 31, scheint nicht zu einhundert Prozent mit dem Ergebnis des Shooting zufrieden zu sein. Er schreibt unter das Bild seiner jüngeren Schwester: "Schade, dass ihr kein Handmalbild auf deinem Bauch gemacht habt". Ob sein Kommentar nun ernst gemeint oder mit einem ironischen Unterton zu verstehen ist, das wissen wohl nur die Geschwister. Wir finden jedoch: Cheyenne Ochsenknecht sieht bezaubernd aus und wir freuen uns schon jetzt auf weitere Fotos der hübschen Blondine mit Babybauch. 

https://www.instagram.com/p/CMkrKpbhlmb/
https://www.instagram.com/p/CMkrKpbhlmb/
https://www.instagram.com/p/CMkrKpbhlmb/

18. März 2021

Prinzessin Sofia: Letzter Auftritt vor der Geburt?

Die schwedische Prinzessin Sofia, 36, ist zum dritten Mal schwanger. Nach Alexander, vier, und Gabriel, drei, erwartet die Frau von Prinz Carl Philip, 41, ganz bald das dritte Kind. Wegen der Coronpandemie hat man die 36-Jährige nur selten mit Babybauch gesehen. Somit sind Fotos von ihr – ob während eines realen oder virtuellen Treffen – etwas besonderes.

https://www.instagram.com/p/CMhcYWaH4QL/
https://www.instagram.com/p/CMhcYWaH4QL/
https://www.instagram.com/p/CMhcYWaH4QL/

Bei einer Konferenz, der Sofia mit ihrem Mann zugeschaltet ist, ist zwar keine Babykugel zu sehen (die verschwindet unter dem Tisch), dafür aber ein großes Strahlen und ein Detail, welches die 1,70-Meter-große Schönheit umso sympathischer macht: Den Pony hat Sofia zur Seite und in eine Welle geföhnt. Der Rest des Haares liegt ungestylt auf ihren Schultern. Auch auffällig sind die herausgewachsenen Blondierungen im Haar der Prinzessin. Obwohl die Haare während des Termins nicht perfekt liegen, sticht der Schwangerschaftsglow auf Anhieb ins Auge. 

17. März 2021

Chrissy Teigen posiert lasziv – doch ihr Sohn will mit aufs Bild

Damit hat Model Chrissy Teigen, 35, wohl nicht gerechnet: Gerade als sie anfängt für ein Fotoshooting zu posieren, platzt ihr süßer Sohn Miles, zwei Jahre, ins Bild und schmiegt sich an Mamas Bein. Dass diese gerade lediglich eine schwarze High-Waist-Unterhose und sexy High-Heels trägt, scheint den Zweijährigen nicht zu stören. Er schmachtet seine Mama liebevoll an, hält sich an ihren Beinen fest. Und Chrissy? Die kann vorerst nicht mit dem Fotoshooting weitermachen, strahlt ebenfalls zurück und postet zum Beweis das süße Foto auf ihrem Instagram-Account. Dazu schreibt die 35-Jährige: "Bitte geh' weg, Mama versucht sexy zu sein". 

https://www.instagram.com/p/CMfe3uLBTXU/
https://www.instagram.com/p/CMfe3uLBTXU/
https://www.instagram.com/p/CMfe3uLBTXU/

Die mehr als 34 Millionen Follower sind von dem süßen Schnappschuss begeistert, posten Lachsmileys und Flammen-Emojis. Eine andere Userin schreibt: "Probleme einer heißen Mutter". Und in der Tat: Chrissy Teigen macht in ihrem sexy Look und oben ohne eine super heiße Figur. Unzählige Armreifen in Gold und Hingucker-Ohrschmuck fungieren als perfektes i-Tüpfelchen. 

16. März 2021

Beatrice Egli greift zum Pünktchen-Kleid 

Schlager-Star Beatrice Egli, 32, postet beinahe täglich neue Outfit-Kombinationen auf ihrem Instagram-Account. Eine Styling-Inspiration ist die hübsche Schweizerin für ihre fast 400.000 Fans also allemal. Neben ihren heiß geliebten Crop-Tops, bunten Farbkombinationen und Mustermixen postet sie jetzt einen Look von sich, der als Hommage an die 50er Jahre verstanden werden soll. In einem rosafarbenen Silk-Kleid mit V-Ausschnitt und Polka-Dot-Muster strahlt die Blondine während eines Auftritts auf der Bühne. Dazu kombiniert sie einen pinkfarbenen Taillengürtel, der ihr eine wunderbare Silhouette zaubert. Ein altbackener Retro-Look? Wir finden nicht. Mit dem Rosé-Ton, ihren leichten Beach-Waves und frischem Make-up wirkt die Sängerin keineswegs gealtert. 

https://www.instagram.com/p/CMaEQtICKca/
https://www.instagram.com/p/CMaEQtICKca/
https://www.instagram.com/p/CMaEQtICKca/

Und das Beste: Beatrice Egli versteigert ihr hübsches Polka-Dot-Kleid für den guten Zweck. Der Erlös kommt einem Verein zu Gute, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern in Ghana ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Was für eine großartige Idee! 

15. März 2021

Ashley Graham: Wow-Kurven perfekt verpackt

Sie steht für Self-Empowerment und Body-Positivity wie keine Zweite: Ashley Graham, 33, liebt nicht nur ihre sexy Kurven, sondern auch alles andere an ihrem Körper. Ob Dehnungsstreifen, Achselhaare oder Röllchen – das Curvy-Model feiert jeden Millimeter ihres Körpers und hält ihre rund 12 Millionen Fans dazu an, dies ebenfalls zu tun. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert sie in einem sexy Mini-Strickkleid in Babyblau, trägt dazu sogar passende Strick-Handschuhe. Die Arme hat sie lasziv über den Kopf gelegt, ihre Hüfte zur einen Seite rausgestreckt.

https://www.instagram.com/p/CMaIgjGLahM/
https://www.instagram.com/p/CMaIgjGLahM/
https://www.instagram.com/p/CMaIgjGLahM/

Es ist auf den ersten Blick ersichtlich: Diese Frau ist ein Supermodel und kann ihre Kurven perfekt in Szene setzen. Kein Wunder, dass auch Ashleys Fangemeinde die 33-Jährige in der Kommentarfunktion mit Herz-, Flammen- und Klatsch-Emojis überschüttet. "Warum nur bist du so sexy?", fragt sich nicht nur eine Userin auf Instagram. Auch wir sind jedes Mal von der Schönheit des Curvy-Models überwältigt. 

Die Promi-Looks der letzten Woche sehen Sie hier

Verwendete Quellen:Instagram.com 

Stars in diesem Artikel

Cheyenne Ochsenknecht

Chrissy Teigen

Prinzessin Sofia

Beatrice Egli

Prinz Carl Philip

Ashley Graham

Motsi Mabuse

  • Cheyenne Ochsenknecht
  • Chrissy Teigen
  • Prinzessin Sofia
  • Babybauch
  • Beatrice Egli
  • Model
  • Wilson Gonzalez
  • Schwangerschaft
  • Prinz Carl Philip
  • Ashley Graham
  • Motsi Mabuse

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel