Joko Winterscheidt: Zum neuen Lebensjahr wagt er sich an zwei neue Looks

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

17. Januar 2023

Joko Winterscheidt wagt sich an wilde Typveränderung

Zum 44. Geburtstag hat sich Joko Winterscheidt etwas gegönnt – eine krasse Typveränderung. Auf seinem neuen Instagram-Account präsentiert er gleich zwei neue Styles, die so ganz anders sind als sein gewohnter Look. Auf dem ersten Foto trägt der Moderator die Haare länger als gewohnt, und lockig!  

https://www.instagram.com/p/Cncd7kJrxrT/

Dazu hat er ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt und schreibt dazu: "Augen sind gelasert. Haare gefärbt und lockig. Wir sehen uns auf der Straße. Neues Lebensjahr kann kommen…" 

Der zweite Look ist noch ein wenig krasser. Mit glattgezogenem Vokuhila guckt er seriöser in die Kamera. "New day. New Look. Man muss nicht nur sweet schauen, mann muss auch sweet sein. Zitiert mich da gerne", witzelt der Entertainer. 

https://www.instagram.com/p/CneJAFGIBVQ/

Jokos Fans und Follower:innen sind regelrecht aus dem Häuschen, überschütten die Fotos mit Likes und hinterlassen allerlei witzige Kommentare. "Der verschollene Gallagher Bruder", schreibt einer, "Jorge Gonzales ohne Schminke", mutmaßt ein anderer. 

Für welches Projekt Joko Winterscheidt sich so hat stylen lassen? Abwarten.

News verpasst?

Die Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel