Fashion: Diese Frühlings-Must-haves können wir schon jetzt tragen!

Mit diesen Neuheiten decken wir uns direkt ein

Das Jahr hat gerade erst begonnen und noch stecken wir mitten im Winter, dennoch haben wir Lust, uns schon mit den größten Fashion-Trends für den Frühling einzudecken. Wir verraten dir welche Pieces echte Must-haves sind, und wie du sie schon jetzt tragen kannst …  

Wie eine Blumenwiese – so sieht das hübsche Midi-Wickelkleid von Meraki aus. Dank des Wickel-Designs können wir uns direkt ein paar Kilo schlanker schummeln. Nicht nur im Frühjahr können wir das Dress tragen, auch im Winter sieht das Kleid einfach umwerfend aus. Unser Styling-Tipp: Kombiniere das Midikleid mit einer Strumpfhose und Ankle Boots. Hier kannst du das It-Piece für ca. 37 Euro shoppen. 

DER Frühlingstrend schlechthin sind Pastellfarben. Von Only haben wir diesen hübschen Strickpullover in Mintgrün unter den Fashion-Neuheiten entdeckt. Das Tolle an dem Modell: Du kannst ihn schon jetzt super in Szene setzen! Während wir das It-Piece im Frühling einfach zu einer Jeans und Sneaker tragen würden, kombinieren wir das Oberteil jetzt ebenfalls mit Denim-Hose und Stiefeletten. Hier kannst du den Pulli für ca. 25 Euro shoppen. 

Eine weiße Bluse gehört in jeden gut sortieren Kleiderschrank. Wie wäre es mit dem Modell von find, das mit einem V-Ausschnitt sowie einem lockeren Schnitt punktet? Auch diese Neuheit aus der Frühlingskollektion können wir schon jetzt tragen – und zwar in Kombination mit einer kuscheligen Strickjacke oder einem Blazer. Shoppe das Shirt hier für rund 27 Euro.  

In diese Sneaker von Lacoste haben wir uns schock-verliebt! Die Chunky Sneaker begeistern mit zarten Pastell-Details und sind daher perfekt für den Frühling. Doch auch schon jetzt können wir die Treter super in Szene setzen – vorausgesetzt das Wetter spielt mit und ist nicht zu nass. Hier kannst du die It-Pieces für ca. 125 Euro shoppen. 

Ein schwarzes Kleid passt eigentlich immer. Daher landet das locker geschnittene Freizeitkleid von edc by Esprit direkt in unserem virtuellen Warenkorb. Das Tolle an dem Dress: Es kaschiert kleine Problemzonen. In Kombination mit einer Strumpfhose ist das Kleid auch ruckzuck wintertauglich. Hier ist das Modell für knapp 58 Euro erhältlich. 

Mit diesem Leinenhemd von find sorgen wir nicht nur im Frühjahr für einen Farbtupfer, auch im Winter bringen wir etwas Licht ins Dunkle. Daher zählt auch dieses Frühlings-Must-have zu unseren Favoriten. Hier kannst du das Oberteil für rund 30 Euro shoppen.

Mit dieser frisch eingetroffenen Leggings im Wildleder-Look von Vero Moda ziehen wir sämtliche Blicke auf uns. Die Hose bringt unsere Beine perfekt zur Geltung. Im Frühling würden wir sie mit einer leichten Bluse oder einem Top kombinieren, im Winter greifen wir auf einen kuscheligen Strickpullover zurück. Für ca. 19 Euro ist die Leggings hier erhältlich.  

Weiße Sneaker zählen zu den ultimativen Schuh-Must-haves. Der Grund: Sie passen einfach zu jedem Anlass und lassen sich wunderbar stylen. Von Marco Tozzi gibt es diese brandneuen Treter, die du hier schon für ca. 50 Euro shoppen kannst. 

Hemdkleider zählen auch dieses Frühjahr wieder zu den Fashion-Must-haves. Wie wäre es mit dem Jeanskleid von Pieces? In Kombination mit einer dicken Strumpfhose ist das Dress schon in der kalten Jahreszeit ein echter Hingucker. Hier kannst du es für rund 35 Euro shoppen. 

Eine weitere Fashion-Neuheit, die wir schon jetzt tragen können, ist dieser lässige Jumpsuit von Meraki. Der Einteiler im Wickel-Design punktet mit einem Schlank-Effekt und lässt sich sowohl mit Sneakern als auch mit Boots kombinieren. Für knapp 39 Euro ist das Piece hier erhältlich. 

Mit dieser Bluse von Mustang kannst du auch schon jetzt die Blicke auf dich ziehen. Das Shirt punktet mit einem lockeren Schnitt sowie einer dezenten Knopfleiste. Hier ist das Oberteil für rund 40 Euro erhältlich. 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel