Daniela Büchner sorgt mit Bikini-Foto für Eklat

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

12. September 2021

Daniela Büchners Bikini-Bild sorgt für Furore

"Seid ihr mit euch zu 1000 Prozent zufrieden? Ich bin es definitiv nicht immer", beginnt Daniela Büchner, 43, ihren Post auf Instagram. Auf dem  dazugehörigen Foto zeigt sich die 43-Jährige in einem Bikini  bekleidet, posiert das Handy vor ihrem Gesicht haltend im Spiegel. "Manchmal denke ich schon mal.. ‘Hmm.. 5Kg weniger? Doch längere Haare ? Vielleicht ein wenig Botox gegen die Falten? ( Habe ich ja auch schon benutzt). Doch am Ende komme ich immer zum Entschluss : mache ich MICH glücklich oder möchte ich mich der Gesellschaft anpassen?", führt sie ihren Post fort. 

https://www.instagram.com/p/CTnBG9tjf7Q/

Eigentlich ein starkes Statement, vor allem, weil sie dazu ein Foto im Bikini postet. Doch Danni Büchner erhält von ihren Fans zum Teil böse Worte: "Zu einer solchen Frage gehört eigentlich ein unbearbeitetes Bild“ und "Keine Frage, gute Figur, aber im ‘Promi Big Brother’-Haus hat man gesehen, dass sie nicht ganz so schlank ist wie auf dem Foto… Ist ja auch nicht schlimm, aber die Realität ist das leider nicht“, halten unter anderem zwei User fest. Doch es gibt auch positives Feedback ihrer Instagram-Community. Ein Fan schreibt: "Letztlich ist das wichtigste, mit sich selbst im Reinen zu sein. Ich denke, vollständig zufrieden mit seiner Optik ist niemand. Und wenn man nachhelfen kann mit Make-up, Botox oder whatever und damit happy ist, dann go for it. (…) Man kann es eh nie allen recht machen."

11. September 2021

Jessica Paszka zeigt sich mit Luxus-Bag zur Date-Night

Die frisch gebackenen Eltern Johannes Haller, 33, und Jessica Paszka, 31, genießen eine Date-Night. Während der Bachelorette-Kandidat dafür zu einem schwarzen Hemd mit passender Chino-Hose und farblich abgestimmten Schuhen greift, zeigt sich die Ex-Bachelorette in einem weißen, transparenten Tüll-Kleid mit eingenährter Korsage und Pünktchen-Musterung. Das Dress stammt von dem Label The Dolls House und kostet ca. 530 Euro. Dazu kombiniert die 31-Jährige eine Shoulder-Bag des Luxuslabels Bottega Veneta für ca. 3200 Euro. 

https://www.instagram.com/p/CTrIL65jPmq/

10. September 2021

Ist das verhältnismäßig? Beyoncés Mini-Bag hat keinen Mini-Preis! 

Beyoncé Knowles, 40, und ihr Mann Jay-Z, 51, genießen etwas Zweisamkeit. Für eine romantische Date-Night hat sich das Paar besonders schick gemacht und dabei – wie so oft –keine Kosten gescheut. Die Sängerin trägt zur weit ausgestellten Jeans-Schlaghose silberne Sandalen von Aquazzura für rund 695 Euro und eine weiße Bluse mit Feder-Details von Valentino für über 2000 Euro.

https://www.instagram.com/p/CTlVNVEltGT/

Überraschung! Die Bluse ist nicht das Teuerste an ihrem Glamour-Look: Das kleinste Detail ist hier am wertvollsten. Die mit Kristallen besetzte Mini-Cocktailtasche von Couture-Designerin Judith Leiber, die an Beyoncés Handgelenk baumelt, kostet rund 4910 Euro. Wenig Platz hin oder her – Couture hat eben ihren Preis! 

9. September 2021

Gloria-Sophie Burkandt: Overdressed bei der Automesse?

Auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich Gloria-Sophie Burkandt, 22, im eleganten Business-Look mit extra Glam-Faktor. Die Tochter von CSU-Politiker Markus Söder trägt einen weißen Blazer und eine passende Hose mit Schnürung an den Knöcheln. Dazu kombiniert sie beigefarbene Sandaletten und eine perlenbesetzte Tasche. Sie hat einfach Stil! Allerdings passt dieser Look nicht wirklich zum Rahmen des Events, denn sie befindet sich auf der IAA Mobilty in München, einer Automesse. Probefahren kann sie mit diesen Schuhen vermutlich nicht …

https://www.instagram.com/p/CTiNoLeIwK_/

7. September 2021

Motsi Mabuse strahlt mit ihrem Glitzerkleid um die Wette

Dass Motsi Mabuse, 40, eine wahre Fashionista ist, hat sie uns bereits bei zahlreichen Fernsehauftritten bewiesen. Doch mit diesem Look setzt die schöne Tänzerin nun noch mal einen drauf. Zu einem auffälligen pinkfarbenen Paillettenkleid mit ausgestelltem Arm kombiniert sie einen goldfarbenen Gürtel im Chain-Design und setzt damit ihre tollen Kurven perfekt in Szene. Anlass für den Look ist Motsis Ankündigung, dass sie auch dieses Jahr in der englischen Version von "Let's Dance" als Jurorin in der Jury sitzt. Ihre Fans zeigen sich von dieser Nachricht begeistert. Eine Followerin schreibt: "I am so glad you are part of Strictly. You are amazing (Dt. Ich bin so froh, dass du Teil der Show Strictly bist, du bist einfach nur toll)". Doch nicht nur die Ankündigung, auch der Look bleibt bei ihren Fans nicht unbemerkt. Eine Userin schreibt: "Du siehst klasse aus" und fügt ihrem Kommentar ein Smiley mit Herzchen-Augen bei.

https://www.instagram.com/p/CTe827no1tO/

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel