Claudia Schiffer: Web-Cam Shooting daheim für besonderen Anlass

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

18. Juli 2021

Rebecca Mir setzt im Sommer auf Romantik pur, …

… zumindest wenn es um ihren Kleiderschrank geht! Off-Shoulder, Volants, Blümchen – der neueste Look des Models, 29, ist einfach zum Verlieben schön. Zur hellblauen Bluse kombiniert Rebecca einen farblich passenden Rock sowie eine Bucketbag in Cognacbraun.  Auf weitere Accessoires verzichtet sie bei diesem sommerlichen Outfit – und das ist auch gut so: Ihr verträumter Blick reicht völlig aus, um den Look perfekt zu machen.

https://www.instagram.com/p/CRb-YxfLOsk/

17. Juli 2021

Frauke Ludowig begeistert ihre Fans mit sexy Foto

Wow, dieser Body kann sich sehen lassen. Für ein Kampagnen-Shooting wirft sich Frauke Ludowig, 57, in einen schwarzen Badeanzug und posiert auf einer Steintreppe. Augen haben ihre Fans bei diesem Anblick aber nur für eines: die endlos langen Beine der Moderatorin. Es hagelt Komplimente für das Bild: "Wow, so so schön", schreib ein Follower:in und ein anderer stimmt zu: Was für ein Traumfoto!"

https://www.instagram.com/p/CRbCJL5rTi2/

16. Juli 2021

Olivia Rodrigo trifft Kamala Harris: Alle haben nur Augen für ihre Schuhe

Bei ihrem Treffen mit Vizepräsidentin Kamala Harris, 56, hat sich Schauspielerin und Sängerin Olivia Rodrigo, 18, richtig herausgeputzt. "Heute bin ich im Weißen Haus und treffe Präsident Biden und Dr. Fauci, weil es so wichtig ist, dass wir alle geimpft werden“, sagte die Pop-Musikerin in einem vom Weißen Haus veröffentlichten Video.

https://www.instagram.com/p/CRXpOjYrCAe/

Trotz des brisanten Themas dürften viele vor Ort nur Augen für die Schuhe von Olivia Rodrigo gehabt haben. Sie trägt zu ihrem karierten Vintage-Ensemble von Chanel ein paar weiße High Heels mit Plateau, die mindestens 25 Zentimeter hoch sind. Darin trägt sie schwarze Socken. Definitiv ein cooler Look, bei dem man nicht wegsehen kann.

15. Juli 2021

Claudia Schiffer: Web-Cam Shooting für besonderen Anlass

Claudia Schiffer, 50, gibt in der Regel nicht viel von ihrem Privatleben preis. Auf ihrem Instagram-Account findent man eher Throwback-Bilder, anstatt täglicher Einblicke in das Leben eines Models, wie man es bei anderen Promis gewohnt ist. Umso verwunderlicher ist das jüngste Bild in ihrem Feed, auf dem sie lasziv in einem Polka-Dot-Kleid vor dem Laptop in ihren privaten Gemächern posiert. Auf diesen Look ist Claudia Schiffer nämlich besonders stolz. Sie hat den Laufsteg wieder einmal gegen das Design-Atelier getauscht und ist eine Kollaboration mit dem beliebten Label "Réalisation Par" eingegangen. Ihre "Mini"-Kollektion mit dem Namen SUPER RÉAL umfasst aktuell 13 Styles. Das gepunktete "The Caroline"-Dress scheint aber jetzt schon Claudias Lieblingsstück der Kollektion zu sein. 

https://www.instagram.com/p/CRUWIkcLjZV/

14. Juli 2021

Palina Rojinski: In Dior von Kopf bis Fuß

Für einen Fernsehauftritt schmeißt sich Palina Rojinski, 36, in eine ganz besondere Robe. Die Moderatorin erscheint nämlich in einem kompletten Outfit der Marke Dior. Hierfür kombiniert sie ein gemustertes Jackenkleid lässig zu weißen Sneaker, an ihrem Handgelenk findet sich eine schwarze Lady Dior in Lackoptik. Und wer genau hinschaut, der kann erkennen, dass Palina selbst im Detail auf denselben Designer setzt. Auch ihre Perlenkette mit Anhänger und ihre Socken sind von Dior. Na das nennen wir mal einen Look! 

https://www.instagram.com/p/CRRPOSVAhX-/

13. Juli 2021

Beatrice Egli: Im verführerischen Glamour-Look macht sie eine Ankündigung 

Beatrice Egli, 33, mausert sich immer mehr zu einem richtigen Medienprofi. Sie weiß genau, wie sie Neuigkeiten auf Social Media verkünden muss, damit sie den größtmöglichen Effekt erzielen. Mit verführerischem Blick und glamourösen Kleid mit Puffärmeln und Raffungen verkündet sie: "Neue Woche, neues Glück. Ganz vielleicht hält diese Woche ein paar Überraschungen für euch bereit… Es lohnt sich auf jeden Fall, ab und an mal in meiner Motivationsplaylist vorbeizuschauen – vielleicht hat der ein oder andere da gestern schon etwas entdeckt!?" Neuigkeiten wurden selten so schön und raffiniert überbracht, das finden auch ihre Fans und kommentieren das Bild mit: "Kann das sein, dass du Spaß hast uns so neugierig zu machen?", oder "reizend interessant sinnlich". Dieser Coup ist Beatrice gelungen. 

https://www.instagram.com/p/CROQQvQsvOd/



Hollywood lässt grüßen Welcher Superstar genießt hier den großen Auftritt?

12. Juli 2021

Verona Pooth: Fans feiern ihren knappen Zweiteiler

Verona Pooth, 53, ist gerade auf Ibiza – eine Insel, die bekannt für ihre All-White-Looks ist. Die Moderatorin weiß über den inoffiziellen Dresscode der Insel natürlich Bescheid und begeistert beim Dreh mit RTL mit einem knappen Zweiteiler. Sowohl Rock als auch das gecroppte Top mit Puffärmeln fallen kurz aus, lassen Verona aber dennoch angezogen wirken. Verspielte Details machen Rock und Top zum Hingucker. 

https://www.instagram.com/p/CRJipo6rlI1/

Damit das Outfit für sich selbst stehen kann, verzichtet Verona auf eine Kette oder Armschmuck. Auch an den Füßen gilt die Devise weniger ist mehr – die gewählten Sneaker passen aber ebensogut zum Outfit wie zierliche Riemchensandalen. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel