Beatrice Borromeo präsentiert sich ungewohnt schüchtern in neuer Dior-Kampagne

Elegant, schick und überaus stilbewusst – Beatrice Borromeo, 37, passt perfekt in die monegassische Fürstenfamilie. Seit sieben Jahren ist die Tochter eines italienischen Grafen mit dem Pierre Casiraghi, 35, verheiratet, ist somit die Schwiegertochter von Caroline von Hannover, 66. Jetzt darf sie in einer Werbekampagne für das renommierte Modelabel Dior vor der Kamera stehen. Sie präsentiert die Neuauflage der ikonischen Lady 95.22, eine Tasche, die auf allen Ebenen perfekt zu der zeitlosen Schönheit passt.

Beatrice Borromeo und die Lady 95.22 – das perfekte Match

Beatrice Borromeo ist ein Lady durch und durch. Mit ihren 1,75 m ist sie eine Erscheinung, ihre langen blonden Haare, das ebenmäßige Gesicht, ihr Stil ist modebewusst, aber zeitlos und elegant. Damit ist sie die perfekte Wahl für die Neuauflage einer Tasche, die genau das ist: zeitlos und elegant. 

 

https://www.instagram.com/reel/CoCJrhwodla/

Das dazugehörige Kampagnenvideo ist in schwarz und weiß gehalten. Beatrice trägt ein schwarzes Ensemble aus Strickpullover und Pencilskirt in Midilänge, dazu schwarze Slingback-Pumps. Die Haare sind halb in den Rollkragen des Pullovers eingesteckt, sie trägt kaum Make-up. An ihrem Arm glänzt das Objekt der Begierde – die Lady 95.22. 




Trotz schlichter Farben ein Hingucker Charlotte Casiraghi setzt auf Mode-Klassiker

So privat hat sich Beatrice Borromeo noch nie gezeigt

Im Video berichtet Beatrice Borromeo über sich selbst, ihren Stil, ihre Familie, ihr Berufsleben. Immer wieder muss sie beim Sprechen grinsen, wirkt beinahe schüchtern und verschämt. Sie spricht auf Englisch, ihr italienischer Akzent ist nicht zu überhören. Sie wirkt überaus sympathisch und bescheiden. 

https://www.instagram.com/reel/CoDAIRFogep/

"Zum ersten Mal mache ich etwas, auf das ich sehr stolz bin", leitet sie die kurze Sprechsequenz ein. "Ich hoffe, es ist gut", ergänzt sie und lacht, "wenn nicht, ist es ein Desaster für mich. Aber ich glaube, es ist gut."

Sie wirkt unsicher. So hat man eine Royal selten zuvor gesehen. Über ihren Stil sagt sie selbst, es sei wichtig, die eigene Identität zu kennen. Meistens sei sie sehr sportlich unterwegs, eher leger, aber manchmal habe sie Lust, sich ein wenig herauszuputzen. Sie liebe ihr Familienleben, aber auch ihren beruflichen Alltag. Es gehe um Balance im Leben. 

Über die Lady 95.22 sagt sie, sie sei sehr elegant, aber niemals zu viel, sie sei sehr vielseitig. In etwa so wie sie selbst.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel