Aurora Ramazotti: Zeigt sie im spacigen Alien-Look letztmals ihre Babykugel?

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker:

28. März 2023

Aurora Ramazotti: Ist das das letzte Babybauch-Bild?

Schon ganz bald wird Aurora Ramazotti, 26, das erste Mal Mutter. Wie kurz die Geburt genau bevorsteht, das wissen natürlich nur sie selbst und ihre Liebsten. Doch ihrer großen Babykugel nach zu urteilen, dürfte es nun wirklich nicht mehr allzu lange dauern. Auf Instagram postet die Tochter von Michelle Hunziker, 46, regelmäßig Updates – sind es die letzten Bilder mit Bauch? 

In ihrer Story veröffentlicht die 26-Jährige jetzt ein Foto im silbernen hautengen Body, der ihre XL-Kugel wunderschön in Szene setzt. Dazu kombiniert sie eine ebenso spacige Sonnenbrille in Silber. Passenderweise fügt sie ein Alien-Emoji hinzu, vermutlich weil sie in ihrem Look direkt aus einem Raumschiff entstiegen sein könnte. 

27. März 2023

Caroline Beil zeigt sich oben ohne

Fernsehmoderatorin Caroline Beil, 56, zeigt sich für gewöhnlich in stylischen und eher seriösen Looks – umso überraschender, wie sie sich jetzt auf Instagram präsentiert. Da bekommen ihre Follower:innen sie nämlich ganz schön leicht bekleidet zu sehen. Die Moderatorin postet ein Spiegel-Selfie, auf dem sie nur eine Jogginghose trägt. Grund für den Look ist der Wechsel auf die Sommerzeit und die damit einhergehende frühere Aufstehzeit. Die nahm die Moderatorin zum Anlass, ihr Pyjama-Outfit zu posten. Die Fans sind zwiegespalten über das freizügige Foto: So schreibt eine Moderationskollegin "beautiful inside and out", andere kritisieren die Moderatorin mit den Worten: "Bitte, das muss wirklich nicht sein!"   

https://www.instagram.com/p/CqQ7t27oHye/

Egal ob im Moderations-Outfit oder in Sternchen-Jogginghose — die Moderatorin macht in jedem Outfit eine tolle Figur. 

Sarah Engels als verruchte 80er-Jahre-Sängerin

Zweifachmama, Ehefrau, Segelschein, Fitnesstrainerin – Sarah Engels, 30, ist ein Multitalent. Aber auch ihre eigentliche Passion, das Singen, soll nicht zu kurz kommen. Da dürfte ihr die Einladung zur ZDF-Show "Music Impossible – Mein Song, Dein Sound" gerade richtig gekommen sein. Ende letzter Woche waren die Aufnahmen zur Musikshow mit Conchita Wurst und dafür ist die Zweifachmama in eine neue Rolle geschlüpft. Mit wilden Locken im 80er-Jahre-Stil, starkem Make-up, auberginefarbenen Lippen und einem hautengen Korsagen-Catsuit performt Sarah für ihre Fans. Ein paar erste Eindrücke ihres heißen Stylings teilt sie bei Instagram. 

https://www.instagram.com/p/CqQRM1woCnU/

Wir kennen bereits viele Seiten von Sarah Engels, als verruchte 80er-Jahre-Vamp haben wir sie aber bisher nicht gesehen. Die Fans schenken ihrem Post tausende Likes, vor allem "Music Impossible"-Moderatorin Conchita Wurst feiert Sarah für ihren Mut zur Veränderung!

Fashion-News verpasst?

Sie haben die Promi-Looks der letzten Woche verpasst? Den Fashion-Ticker finden Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel