Adele: Neues Foto zeigt sie in Traumrobe – und mit ihrem neuen Freund

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

19. September2021

Mit dieser Robe holt Adele den alten Hollywood-Glamour zurück

Adele hat sich wieder bei Instagram gemeldet – mit einer Fotoreihe, die ihre Fans sicherlich sehr glücklich macht. Die ersten beiden Bilder zeigen die Sängerin in einer schwarzen Traumrobe, die das Dekolleté und die Taille der Britin toll in Szene setzen. Das Herzstück des Looks ist aber die aufgenähte, voluminöse Stola, die an den alten Glamour aus Hollywood erinnert. Dazu trägt Adele ein Paar Statement-Ohrhänger, ein aufwendiges Augen-Make-up sowie einen sleeken Zopf.

https://www.instagram.com/p/CT_s4RMASgx/

Der Gala-Look der "Hello"-Interpretin ist allerdings nicht das einzige, das sie mit ihren rund 39 Millionen Instagram-Abonnent:innen teilt: Das letzte Foto im Karussel ist ein Selfie, das sie zusammen mit ihrem Freund Rich Paul aufgenommen hat. Erst im Juli dieses Jahres haben die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht.

17. September 2021

Performt Christina Aguilera wirklich halbnackt für ihre Fans?

Kaum eine andere Sängerin durchlief einen so kontroversen Image-Wandel wie Christina Aguilera, 40. Nach ihrem Durchbruch im Jahr 1998 mit "A Genie In A Bottle", "What A Girl Wants" und "Come On Over Baby" schlug der Disney-Star eine andere Richtung ein: Kontroverse, sehr freizügig und demonstrativ sexualisierte Outfits erregten bei Videopremieren und Auftritten die Öffentlichkeit. Etwas, auf das die heute 40-jährige Künstlerin erneut setzt – allerdings mit einer Ausnahme. Zum LadyLand Festival in New York City trägt Xtina (wie sie sich heute nennt) zwar einen sehr freizügigen Look bestehend aus schwarzen Lackstiefeln, einem roten String und einem Pullover mit Brust-Aufdruck, allerdings handelt sich sie hier lediglich um einen bemalten Bodysuit. 

https://www.instagram.com/p/CT53wzYlr8E/

Ihre Fans auf Instagram feiern ihr Outfit, posten Flammen- und Herz-Emojis unter das Bild. Und Xtina? Die beweist, dass ein sexy Look vielschichtiger sein kann, als man auf den ersten Blick vermuten würde. 

16. September 2021

Nicole Scherzingers Brautlook verwundert 

Seit Anfang 2020 ist Nicole Scherzinger, 43, wieder glücklich vergeben und das zeigt sie auch gerne auf Instagram. Ob beim Sport oder beim Posen am Strand, ihr Freund Thom Evans, 36, ist stets mit dabei. Ein Foto heizt jetzt jedoch die Gerüchteküche an. Die ehemalige "Pussycat Dolls"-Sängerin postet ein Bild, auf dem sie ein Brautkleid mit A-Linie und Herzausschnitt trägt. Hat die Sängerin etwa heimlich geheiratet? Auch wenn Nicole mit dem Brautthema spielt, handelt es sich bei dieser weißen Robe um einen Bühnenlook, den sie bei der amfAR Venice Gala getragen hat. 

https://www.instagram.com/p/CT3Y5BPj8kZ/

15. September 2021

Met Gala Debüt: Billie Eilish setzt ein Zeichen gegen Pelz

Als Co-Host des Abends zieht Billie Eilish mit ihrer pudrigen Traumrobe von Oscar de la Renta alle Blicke auf sich. Passend zum Motto "Amerika: Lexikon der Zeit" entscheidet sich die 19-Jährige für ein elegantes Kleid aus Tüll und erinnert mit ihrem Styling an Stilikone Marilyn Monroe, die 1951 ein ähnliches Kleid zur Oscarverleihung trug.

Doch wie Billie selbst verrät, ist das nicht die einzige Botschaft, die hinter ihrer Kleiderwahl steckt. Auf ihrem Instagram-Kanal schreibt sie: "Es war mir eine Ehre dieses Kleid zu tragen, in dem Wissen, dass Oscar de la Renta in Zukunft komplett pelzfrei sein wird! Ich bin überglücklich, dass die Designer und das gesamte Team mir zugehört haben und nun eine Änderung vornehmen, die nicht nur für die Tiere, sondern auch für unseren Planeten und unsere Umwelt wichtig ist." Ihre Fans zeigen sich von ihrem Engagement begeistert. Eine Fanpage der Sängerin fasst die Stimmung unter ihrem Posting mit einem Kommentar treffend zusammen. Sie schreibt: "Deine Wirkung auf die Modeindustrie ist unglaublich".

https://www.instagram.com/p/CTyEHQ5Laig/

14. September 2021

Annemarie Carpendale postet bisher ungesehenes Hochzeitsbild

Am Montag (13. September) sind Annemarie Carpendale, 43, und Wayne Carpendale acht Jahre verheiratet – ein Paar sind sie bereits seit 14 Jahren. Diesen großen Meilenstein feiert die Moderatorin mit einer echten Überraschung: Sie zeigt auf ihrem Instagram-Account bisher ungesehene Bilder der standesamtlichen Hochzeit. Im Gegensatz zu ihrer großen Hochzeitsfeier, bei der sie in einer zauberhaften Fit-and-Flare-Linie vor den Altar trat, darf es beim Standesamt etwas weniger förmlich sein. Im kurzen Spitzenkleid hat Annemarie damals Ja gesagt, die Freude darüber ist ihr auf dem Bild anzusehen. 

https://www.instagram.com/p/CTxHSQhIZdu/

13. September 2021

Kim Kardashian im Fetisch-Look

Auf der New York Fashion Week zeigt sich Kim Kardashian, 40, in einem durchaus speziellen Outfit von Balenciaga: Sie ist von Kopf bis Fuß in Leder gefüllt. Sogar ihr Gesicht ist von einer Ledermaske mit Reißverschluss verdeckt. Nur ihre Handtasche sticht mit dem silbernen Design hervor. 

https://www.instagram.com/p/CTs-MVhMqBH/

Auch Noch-Ehemann Kanye West, 44, hatte vor einigen Monaten einen ähnlichen Look von Balenciaga getragen, um sein neues Album zu promoten. Und auch für Kim ist ein Outfit wie dieses keine einmalige Sache, sie trug Anfang August einen ähnlichen Anzug mit Maske. Scheint, als hätte sie eine Menge für solche Looks übrig … 

Die Promi-Looks der vergangenen Woche finden Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, vogue.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel