So muskulös ist Jessica Haller mittlerweile

Johannes, 34, und Jessica Haller, 32, haben eine Tochter, sind mega happy miteinander. Mit ihren Körpern waren sie es irgendwann nicht mehr. Paparazzi-Bilder hatten den beiden die Augen geöffnet. "Es gibt Paparazzi-Fotos von uns. Ich wusste nicht, ob ich weinen oder schreien sollte", erzählte die Ex-"Bachelorette" in einem Video, das sie im vergangenen Jahr auf YouTube veröffentlichte. Für das Paar war das der Zeitpunkt, um etwas zu ändern. Ihr Plan: In 70 Tagen zu einem neuen Körper. Und es hat geklappt! 

Jessica und Johannes Haller sporteln sich zu ihren neuen Körpern

Schweiß ist in den 70 Tagen ihrer Fitnessreise bei Jessi und Johannes in Mengen geflossen, vielleicht waren sogar ein paar Tränen dabei. "Die 70 Tage waren echt krass. Ein totales Auf und Ab", erinnerte sich der 34-Jährige. Auf YouTube zeigte das Reality-TV-Paar, wie hart die Transformation wirklich war. Kein Alkohol, viel Sport mit einem Personal Trainer und nur gesundes Essen, viele Entbehrungen und sicherlich auch Stress – die beiden haben viel Disziplin bewiesen. Und das möchte vor allem sie auch in 2023 wiederholen.  

https://www.instagram.com/p/CjQvXIQDrxr/

Schweiß und Tränen zahlen sich aus

"Ohne Fleiß kein Preis", wissen die Eltern von Töchterchen Haily-Su, 2, jetzt. Doch für die beiden hat es sich absolut gelohnt, 70 Tage lang auf viele Annehmlichkeiten zu verzichten. Beide haben deutlich an Körperfett verloren, ihre Bodys sind jetzt viel straffer und muskulöser. Wie sehr sie sich verändert haben, zeigten sie in einem Posting im Oktober 2022 auf Instagram. Auf den Fotos sind sie in Badekleidung zu sehen, stolz präsentieren sie ihrer Community ihre trainierten Bodys. Bei beiden ist sogar ein Sixpack zu erkennen, die Oberarme und -schenkel sind deutlich definierter. Das Wichtigste jedoch für die beiden: "Das sieht nicht nur in meinen Augen besser aus, man fühlt sich auch besser."  




Das Sakko dürfte jetzt anders sitzen Kurt Krömer teilt beachtlichen Abnehmerfolg

Auch in 2023 will Jessica durchstarten

In einem Reel, das sie zum Jahresbeginn postet, zeigt Jessica einmal mehr ihren durchtrainierten Body. Die Szenen sind im Fitnessstudio gefilmt, die 32-Jährige trägt Sportkleidung, die ihre perfekte Form betont. Sie möchte sich, aber auch ihre Community, damit dazu animieren, auch in diesem Jahr aktiv zu sein. "Ich gucke diese Videos, um mich selbst zu motivieren", schreibt Jessi zu dem kurzen Clip. Kaum zu glauben, dass da in Sachen Fitness noch mehr geht! 

https://www.instagram.com/reel/Cm7V1ShBzLZ/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel