Nach 1.770-Kilometer-Lauf: Rocco Stark zeigt seinen Body!

Rocco Stark (35) hat es durchgezogen! Der Reality-TV-Star hatte sich vor rund einem Monat auf den Weg nach Rom gemacht: Um ein Zeichen gegen Diskriminierung zu setzen, lief er von seinem Wohnort Boltenhagen an der Ostseeküste insgesamt 1.770 Kilometer bis zur Vatikanstadt. Sein Vorhaben nahm den Schauspieler körperlich sehr in Anspruch: Zwischen 40 und 60 Kilometer joggte er täglich! Doch jetzt hat Rocco sein Ziel erreicht – und präsentiert nach dem Extremlauf seinen Body im Netz!

Auf seinem Instagram-Account zeigt der 35-Jährige nun seinen drahtigen Körper. Auf dem Schnappschuss sieht Rocco viel definierter aus als sonst. Das scheint ihm auch selbst bewusst zu sein: „Ich habe einiges an Gewicht verloren und Muskelmasse. Es ist bei Weitem nicht gesund, aber ich wollte meinen Beitrag leisten und ein Zeichen setzen.“ In den kommenden Wochen wolle er sich deshalb wieder dem Muskelaufbau widmen.

In seiner Story verrät der ehemalige Dschungelcamper sogar, wie viel er nach der überstandenen Challenge wiegt. Dabei wird schnell klar, wie strapazierend der Extremlauf gewesen sein muss: Rocco bringt jetzt nämlich nur noch 64,1 Kilo auf die Waage! „Ich denke, es war an der Zeit aufzuhören“, macht der 35-Jährige unter dem Post klar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel