Melissa Damilia: So geht es ihr nach der erneuten Brust-OP

"Ich freue mich so auf eine kleinere Brust", hatte "Promiflash" die ehemalige "Bachelorette" vor wenigen Tagen zitiert. In ihrer Instagram-Story berichtete Melissa Damilia, 27, über die ihr bevorstehende Operation und verriet auch, warum sie sich dazu entschieden hat, sich noch einmal unters Messer zu legen und sich die Brüste wieder verkleinern zu lassen.

Ex-Bachelorette Melissa Damilia sehnt Brust-OP herbei

"Ich habe am Freitag meinen Implantatwechsel für eine Brustverkleinerung", leitete die TV-Bekanntheit ihre Geschichte in einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram ein. Sie könne es kaum erwarten, endlich wieder kleinere Brüste zu haben, so die 27-Jährige. Jetzt hat sie die Operation hinter sich – und verrät auf ihrem Kanal, wie sie sich jetzt fühlt und wie der Eingriff verlaufen ist.

Neues Foto wirft Fragen auf Hatte Melissa Damilia mehr Beauty-Eingriffe als gedacht?

Melissa gibt Brust-OP-Update

Vor wenigen Stunden meldet sich die Influencerin auf ihrem Social-Media-Kanal zu Wort, beantwortet wieder Fragen ihrer Community. Einige drehen sich dabei auch um ihre erneute Brust-OP. "Ich muss ehrlich sagen – ich habe mir alles viel schlimmer vorgestellt", schreibt Melissa in ihrer Story. Die Schmerzen seien mittlerweile auch auszuhalten, insgesamt sei die zweite OP deutlich angenehmer als die erste gewesen. "Die ersten zwei Tage waren schon ziemlich anstrengend – vor allem das Schlafen" gesteht sie. Doch mittlerweile sei auch das kein Problem mehr. 

So groß sind ihre Brüste jetzt

Auch über das Ergebnis, bzw. die aktuelle Größe ihrer Brüste, informiert Melissa Damilia ihre Follower:innen. Sie habe jetzt 295 und 315 cc Volumen in ihrer Oberweite. Das ist deutlich weniger als zuvor.

„Ohne meine Zustimmung“: Schwere Vorwürfe gegen den Arzt

Doch warum hat sie sich damals überhaupt für größere Brüste entschieden? "Melissa Damilia hat bereits öffentlich gemacht, dass ihre Brüste von einem A auf ein volles C- bis D-Körbchen vergrößert wurden", ordnete Prof. Dr. Dr. med. Werner Mang, Ärztlicher Direktor der Bodenseeklinik, Klinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie und Präsident der Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin (IGÄM e.V.), vor rund zwei Jahren gegenüber GALA ein. Eine nicht ganz unerhebliche Veränderung, auf die die Reality-TV-Bekanntheit in ihrer Story vor wenigen Tagen auch einging. Sie erhob schwere Vorwürfe gegen den Arzt, der sie damals operiert hat:

behauptet Melissa. Sie habe sich einfach nicht mit ihren großen Brüsten anfreunden können. Zudem hätten die großen Implantate einen Teil ihrer Brust, den Brustpol, zerdrückt, so die Influencerin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel