Daniela Katzenberger: In einer Fragerunde reagiert sie auf Bodyshaming-Kommentare

Die Kommentarfunktion hat Daniela Katzenberger, 36, unter ihren Fotos auf Instagram ausgeschaltet. Eine Reaktion auf die vielen zum Teil beleidigenden Äußerungen, die die TV-Blondine dort erhalten hat. Die meisten davon zielten immer wieder auf eine ganz bestimmte Sache ab: Danielas Körper. 

Daniela Katzenberger reagiert auf „Du musst abnehmen“-Kommentar

Dass sie sich trotz dessen nicht vor Kommentaren rund um ihr Gewicht oder ihren Körper schützen kann, zeigt eine Fragerunde auf Instagram, zu der Daniela in ihrer Story aufgerufen hat. "Du musst abnehmen“, lautet die Nachricht eines Users. Doch statt diese zu ignorieren, teilt die Frau von Lucas Cordalis, 55, die Aussage in ihrer Story und kontert: "Wie viel soll’s denn sein? 10 Kilo, 30 Kilo?“. Weiter schreibt sie: "Oder soll ich mich einfach direkt in Luft auflösen? WTF…“

Daniela Katzenberger hört solche Hass-Kommentare seit 15 Jahren in Dauerschleife

Daraufhin erhält die Kult-Blondine eine weitere Frage eines Users, auf die Daniela erst nicht so richtig eine Antwort findet. "Warum greifen die Leute ständig seine Figur an?", will ein Fan wissen. Die Mutter einer Tochter höre diese Bodyshaming-Kommentare "seit 15 Jahren in Dauerschleife". Darunter finden sich Ausdrücke wie: "fettes Schwein, fette Kröte, fette Schlampe, dicke Schnalle, Fettsack, fettes Pfannkuchen-Gesicht, dicke Sau", führt Daniela weiter fort. 

„Bei Frauen ein wunder Punkt“

Ein Ex-Freund habe mit der 36-Jährigen über WhatsApp Schluss gemacht und ihr geraten, fünf Kilo abzunehmen, teilt sie weiter in ihrer Story. Dann wird Daniela Katzenberger ernster, schreibt: "Ich weiß schon, dass das viele machen, weil das bei Frauen fast immer ein wunder Punkt ist, das hab ich mittlerweile auch gecheckt diese Psycho-Kacke."

Doch es wäre nicht Daniela Katzenberger, wenn sie nicht auch zu dieser Frage einen humorvollen Spruch auf Lager hätte. So schließt die 36-Jährige die Frage mit den Worten: "Ach Leut, ganz ehrlich: Ich passe noch durch die Tür und man muss mich noch nicht mit dem Kran aus dem Bett hieven. Aber hey … das nächste Weihnachten kommt bestimmt. Was nicht ist, kann ja noch werden."

Verwendete Quellen: instagram.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel