Bereitet sie sich mit diesem Beauty-Treatment auf die Verlobung vor?

Die Coronapandemie beeinflusst nach wie vor den Alltag, macht auch vor Royals nicht Halt. Märtha Louise von Norwegen wendet sich jetzt auf ihrem Instagram-Account mit überraschend ehrlichen Worten an ihre Follower und erklärt, wie sie sich in diesen Zeiten aufmuntert: mit einer Mani- und Pediküre. 

„Himmlisch!“ Märtha Louise lässt sich verwöhnen

"Manchmal sind es die kleinen Dinge, die Veränderung bringen", schreibt die Schwester von Prinz Haakon zu drei Fotos. "Ich habe seit einem Jahr keine Mani- oder Pediküre gehabt, und auch nicht viel daran gedacht, es hat sich irgendwie bedeutungslos angefühlt bei allem, was wir gerade durchmachen. Trotzdem war es himmlisch, sich verwöhnen zu lassen und meine Hände und Füße wieder schön aussehen zu lassen."  

https://www.instagram.com/p/CLhdlYIAqPb/
https://www.instagram.com/p/CLhdlYIAqPb/
https://www.instagram.com/p/CLhdlYIAqPb/

French Nail und klassisch rot – das wählt eine Prinzessin im Beauty-Salon

Für die Hände wählt die 49-Jährige den klassischen "French Nail"-Stil, an den Füßen darf es sogar ein knalliger Rotton sein. Auf den Fotos zeigt sich die älteste Tochter von König Harald und Königin Sonja überraschend bodenständig: Stolz lächelnd hält sie ihre frisch manikürte Hand in die Kamera, fotografiert ihre Füße im wenig glamourösen Plastikeimer, im Hintergrund ist der Beauty-Salon zu sehen, den sie besucht hat. 

Glücksgefühle dank Beauty-Treatment

"Es fühlt sich wirklich bedeutend an. Für einige mag es oberflächlich sein, aber mir gibt es ein Glücksgefühl jedes Mal wenn ich meine schönen neuen Nägel anschaue. […] Es macht mich zufrieden und macht meine Tage einfach ein bisschen besser, außerdem gibt es mir ein extra Fünkchen Selbstbewusstsein." Sie bedankt sich bei dem Salon in Oslo, der trotz Pandemie geöffnet hat. In den Kommentaren stimmen ihr viele Follower zu und machen ihr Komplimente für die schönen Nägel und die ehrlichen Worte. 




Gratulerer med dagen!Prinzessin Ingrid Alexandra feiert Geburtstag

Verlobung mit Durek Verrett? Geheimnisvoller Ring sticht sofort ins Auge

Auch der Ring, der auf dem dritten Bild zu sehen ist, sticht einigen sofort ins Auge. Das auffällige Schmuckstück ist mit Diamanten besetzt, die einen Rubin umranden. Dass ihr Freund, Durek Verrett plant, ihr die Frage aller Fragen zu stellen, ist kein Geheimnis. Sogar ein selbstdesignter Ring soll schon bereit liegen. Obwohl die Prinzessin den Klunker am Mittelfinger trägt, könnte es sich hierbei um besagtes Schmuckstück handeln.

Märtha Louise, die mit ihrer Tätigkeit als Geistheilerin immer wieder für Schlagzeilen sorgte und 2019 sogar den royalen Titel ablegte, hat auch unabhängig von der Coronapandemie schwierige Jahre hinter sich. Im Dezember 2019 nahm sich ihr Ex-MannAri Behn das Leben. Umso schöner , dass sie sich mit kleinen Verwöhnmomenten wie diesem, eine Freude machen kann. 

Stars in diesem Artikel

Prinz Haakon

König Harald

Königin Sonja

  • Märtha Louise
  • Märtha Louise von Norwegen
  • Coronapandemie
  • Royals
  • Prinz Haakon
  • König Harald
  • Königin Sonja
  • Durek Verrett
  • Ari Behn

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel