Anti-Aging: Auf dieses Serum schwören Frauen ab 40

Falten haben damit keine Chance!

Bye, bye Falten! Mit einem Beauty-Serum kannst du die Anzeichen der Hautalterung aufhalten. 

Ab dem 40. Lebensjahr verändern sich die Bedürfnisse deiner Haut. Die Anti-Aging-Produkte dürfen reichhaltiger ausfallen. Beauty-Seren sind wahre Must-haves im Kampf gegen Falten – und eins gilt als besonders effektiv.

Auf dieses Anti-Aging-Serum schwören Frauen ab 40 

In den 40ern nimmt nicht nur die Kollagenproduktion weiter ab, auch die Elastizität der Haut lässt immer mehr nach. Die Folge: Die Faltenbildung schreitet immer weiter voran. Durch hormonelle Schwankungen, die auf die Wechseljahre zurückzuführen sind, können auch vermehrt Pickel und Unreinheiten auftreten. 

Mit den richtigen Anti-Aging-Inhaltsstoffen kannst du deiner Haut wieder zur jugendlichen Frische verhelfen. Beauty-Seren sind das Must-have für Frauen ab 40, da sie eine besonders intensive Pflege versprechen. Der Bestseller in diesem Bereich ist das Retinol-Serum von bioniva, das knapp 1.300 Top-Bewertungen erhalten hat. Aber was ist das Besondere an dem Schönheitselixier?

 

 

Darum sollten Frauen ab 40 auf das Retinol-Serum setzen 

Retinol gilt als absoluter Geheimtipp für ein ebenmäßiges und strahlendes Hautbild und kann gleich mehrere Probleme lösen. Das Retinol-Serum von bioniva kann laut Hersteller tief in die Hautschichten eindringen und dort seine Wirkung entfalten. Es spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Hautstruktur und unterstützt außerdem den Regenerationsprozess der Haut. Das Ergebnis: ein verbessertes Hautbild und ein glatterer Teint. 

Gleichzeitig würde Retinol die Zellerneuerung anregen und die Zellfunktion regulieren. Unreinheiten hätten so keine Chance. Als wären diese Eigenschaften nicht schon überzeugend genug, kann Retinol auch noch die Kollagenproduktion anregen. Kollagen hält deine Haut geschmeidig und flexibel, sodass die Faltenbildung verlangsamt wird. 

Das Retinol-Serum von bioniva kann obendrein noch mit weiteren Anti-Aging-Inhaltstoffen wie Hyaluronsäure, Vitamin C und Vitamin E punkten. Sie alle würden dabei helfen, die Hautstruktur zu glätten und einen gesunden, strahlenden Teint wiederherzustellen. Pflegendes Aloe Vera und Jojoba-Öl helfen dabei, die mit der Retinol-Behandlung verbundenen Irritationen zu reduzieren.  

Mehr zum Thema Anti-Aging:

  • Anti-Aging: Auf diese Falten-Creme schwören Frauen ab 40

  • Hautpflege ab 40: Mit diesen Anti-Aging-Produkten siehst du 10 Jahre jünger aus

  • Anti-Aging: Das ist das beste Gesichtsöl aus der Drogerie gegen Falten

 

Das beste Hyaluron-Serum für die Haut ab 40 

Neben Retinol ist auch Hyaluronsäure ein effektiver Anti-Aging-Wirkstoff, der bei der Hautpflege ab 40 nicht zu kurz kommen sollte. Das Besondere an Hyaluron-Seren: Sie versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und können so Trockenheitsfältchen verhindern. Zeitgleich bieten sie einen Straffungseffekt und lassen deinen Teint frisch und prall aussehen. 

Unser Tipp ist das ″Hyaluron Konzentrat″ von colibri cosmetics. Das Feuchtigkeitsserum ist dank des hochdosierten Wirkstoffkomplexes ideal für reife, trockene Haut. Es enthält eine sehr hoch dosierte Kombination aus lang- und kurzkettiger Hyaluronsäure, die in jeder Hautschicht so seine Wirkung entfalten kann. 

Der Effekt: Trockene Haut wird wieder geschmeidig, Fältchen, Augenringe, Tränensäcke und Altersflecken werden reduziert. 

https://www.instagram.com/p/CLKOioggyuk/

Diese Anti-Aging-Seren haben uns ebenfalls überzeugt:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel