Mit seiner Reaktion sorgt er für eine Überraschung
Mark Forster teilte vor Kurzem in der YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ gegen eine Sängerin aus.
Getroffen hat es Helene Fischer. Im Interview machte er eine uncharmante Bemerkung über die Musik der Sängerin.
Am Ende rettete er die Situation noch, indem er von Helenes Charakter schwärmte.
Sie gehören zu den bekanntesten Künstlern Deutschlands und begeistern Millionen mit ihrer Stimme: Mark Forster, 38, und Helene Fischer, 37. Beide standen sogar bereits gemeinsam auf der Bühne und sangen ein Duett. Umso überraschender kommt nun die stichelnde Äußerung des „Übermorgen“-Sängers über die Musik seiner Kollegin.
Mark Forster: Er stichelt gegen Helene Fischer
Mit „Au revoir“ hat Mark Forster 2014 einen Hit gelandet, der sich über eine Million Mal verkaufte. Vor Kurzem wurde der erfolgreiche Sänger in die YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ eingeladen. Die YouTube-Stars Dennis und Benjamin Wolter plauderten mit dem „The Voice Kids“-Coach und traten im Format „Erkennst DU den Song“ sogar gegen ihn an. Ziel war es, möglichst schnell Songs bekannter Interpreten zu erkennen. Als der Song „Ich will immer wieder dieses Fieber spüren“ von Helene Fischer angespielt wurde, erkannte Dennis Wolter diesen sofort. Daraufhin verlor Mark Forster kurzerhand die Fassung und sagte zu dem YouTube-Star:
Dein Musikgeschmack macht mich richtig sauer gerade.
Als Dennis Helene Fischer dann noch als „die deutsche Barbra Streisand“ bezeichnete, ließ der 38-Jährige durchklingen, dass er mit dieser Bezeichnung nicht komplett einverstanden ist:
Du musst ja Hornhaut an den Ohren haben.
Seine Reaktion auf Helene Fischers Musik verwunderte, schließlich standen die beiden Künstler bereits zusammen auf der Bühne!
Mehr über Mark Forster:
Mark Forster: Jetzt ist es raus
Lena Meyer-Landrut & Mark Forster: Inniger Moment vor laufender Kamera
Mark Forster im OK! Quickie: „Mein Song ist Sido & Charlottes Soundtrack“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel