GNTM-Model Lucy Hellenbrecht: Hier zeigt sie sich erstmals knutschend mit ihrem Freund

So verliebt zeigt sich GNTM-Lucy mit ihrem neuen Freund

Bei “Germany’s Next Topmodel” zeigte sich Lucy Hellenbrecht (22) oft an der Seite der anderen Teilnehmerinnen. Doch nun stellte sie auf Social Media einen ganz besonderen Mann an ihrer Seite vor. Erstmals präsentierte sich Lucy knutschend mit ihrem neuen Freund.

Die Beziehung vonLucy Hellenbrecht soll noch recht frisch sein

Die Blondine machte bei der 16. Staffel von “Germany’s Next Topmodel” mit. Nun präsentiert sie sich glücklich wie nie und züngelnd, was das Zeug hält. Den Namen ihres neuen Schnuckels hat Lucy noch nicht verraten. Gegenüber “Promiflash” gab sie lediglich an, dass die Beziehung noch recht frisch sei und man sich bei einer Hochzeit kennengelernt habe. Wenn das nicht mal ein schicksalsträchtiges Kennenlernen ist. Aber bevor an eine Heirat zu denken ist, muss wohl erst noch viel Zeit ins Land ziehen. Bis dahin teilen die Verliebten hoffentlich noch viele weitere süße Schnappschüsse von sich.

Mit dieser Haltung kam Lucy ins Liebesglück

Ende 2020 ließ Lucy eine geschlechtsangleichende OP vornehmen. Nach der überstandenen Operation freute sie sich seinerzeit auf ein entspanntes Dating-Leben. Dank dieser entspannten Haltung gelang es ihr dann ganz offenbar auch, den richtigen Herzensmann zu finden. (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel