Unfassbar putziger Throwback: Hier singen die Kardashian-Girls bei "Star Search" vor

So lustig wackeln die kleinen Kardashian-Schwestern im Throwback-Video herum

Diese Gesangseinlage ist mal echt zum Schreien komisch. Kim Kardashian (40) teilt via Social Media ein lustig-geniales, uraltes Video, das die Mini-Kardashians bei einem schrillen Vorsingen zeigt. Lachflash garantiert.

Khloe Kardashian: "„Ich war ein verf****er Vibe!"

Passende Outfits im Silberfolien-Look, auffällig große Schleifen im Haar, Sonnenbrillen-Swag: DIESE Version der Kardashian-Schwestern ist der echte Hammer. Star der Show: eindeutig die kleine Khloe in der Mitte, die mit ihrer irren Sonnenbrille nicht nur am coolsten aussieht, sondern auch am lustigsten mit den Armen wackelt. In dem Uralt-Video ist sie gerade einmal fünf Jahre alt. Bei dem Clip handelt es sich übrigens um einen Teil ihrer „Audition“, also ein Vorsingen beim Casting. Damit wollte das kesse Trio, bestehend aus Kim, Kourtney und Khloe, bei der einstigen US-Gesangsshow „Star Search“ überzeugen. Bei dem Format handelt es sich um eine Art Ur-Mutter aller Castingshows. Stars wie Britney Spears (39), Christina Aguilera (40) und Justin Timberlake (40) verhalf diese Plattform zu großem Ruhm.

Khloe Kardashian ist stolz auf ihr damaliges Ich

„Offensichtlich haben wir keine vier Sterne bekommen“, schreibt Kim zum Throwback-Video. Mit der Musikkarriere musste sie noch etwas Geduld haben. Die begann erst 2011 so richtig, in Form ihrer Debüt-Single „Jam“. Khloe kommentiert stolz: „Ich war ein verf****er Vibe! Ein fünf Jahre alter Vibe!“ Auch die amüsierten Fans pflichten ihr bei. „Khloes Vibe ist am besten“, kommentiert eine Followerin. „Khloe hat die Aufgabe verstanden“, findet ein anderer belustigter Fan.

RTL.de empfiehlt

Hinter den Outfits steckt eine geliebte Frau im Leben des Trios

Lippensynchron gesungen wird in dem Video übrigens zu dem Song „I Think We’re Alone Now“ von Tiffany. Und die Outfits der kleinen Damen stammen von keiner Geringeren als Mutter Kris Jenner (65). Die hat laut Kim „vier Sterne“ für die Looks verdient. Wo sie Recht hat… (nos)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel