Nach Schock-Diagnose: "Innerlich bin ich zerrissen"
Vor einigen Woche wurde das Leben der TV-Auswanderin Julia Holz komplett auf den Kopf gestellt.
Eine schockierende Diagnose sorgte dafür, dass im Alltag der 35-Jährigen Mama von einer auf die nächste Sekunde nichts mehr so ist, wie es mal war.
Jetzt sprach Julia erneut über ihre Krankheit und offenbarte dabei traurige Details.
„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Julia Holz, 35, durchlebt aktuell die wohl schwerste zeit ihres Lebens – dieses hatte sich seit ihrer Krebs-Diagnose extrem geändert. Jetzt offenbarte die Influencerin neue Details über ihre Erkrankung.
„Goodbye Deutschland“-Star Julia Holz: Schlimme Diagnose
Vor einigen Wochen wurde das Leben der TV-Auswanderin Julia Holz komplett auf den Kopf gestellt – eine schockierende Diagnose sorgte dafür, dass im Alltag der 35-Jährigen Mama von einer auf die nächste Sekunde nichts mehr so ist, wie es mal war.
Obwohl die hübsche Blondine via Instagram eigentlich besonders schöne Einblicke in ihr Leben mit ihrer Familie auf Mallorca teilt, schockierte sie ihre Community kürzlich mit dieser Schocknachricht: Bei der Influencerin wurde Gebärmutterhalskrebs in einem fortgeschrittenen Stadium festgestellt.
https://www.instagram.com/p/CO9qYkhMl7L/
Die geplante Operation, bei der die betroffene Gebärmutter komplett entfernt werden sollte, konnte nicht stattfinden. Der Grund: Der Tumor war erneut gewachsen und hatte bereits Lymphknoten gestreut, weswegen die Ärzte sich gegen den Eingriff entschieden.
Das könnte dich vielleicht auch interessieren:
„Goodbye Deutschland“: Drama um TV-Auswanderin Julia Holz
„Goodbye Deutschland“-Julia Holz: Trauriges Krebs-Geständnis
Vanessa Mai: Erschütternde Diagnose
Julia Holz: Ihre Tochter gibt ihr Kraft
Im Interview mit „Bild“ sprach Julia jetzt erneut über ihre Erkrankung und gab zu: „Ich versuche derzeit, das Leben zu genießen, aber innerlich bin ich zerrissen.“ Die Zeit im Krankenhaus sei sehr anstrengend: Kürzlich erlitt sie sogar einen epileptischen Anfall, ausgelöst durch Angstzustände. Weiter erklärte die 35-Jährige:
Ich habe eine Bauchspiegelung bekommen, dabei wurden mir fünf kleine Schnitte in den Bauch gemacht, ganz viel Gas reingepumpt und mit Mini-Kameras wurde alles untersucht. Auf meiner rechten Seite wurden viele Lymphknoten entfernt. Jetzt warte ich auf den Befund.
Im nächsten Schritt soll sich die Auswanderin einer sechsmonatigen Chemotherapie und Bestrahlung unterziehen müssen, damit sich die Krebszellen verkleinern, um die geplante OP doch noch durchführen zu können.
https://www.instagram.com/p/CPCxKyqMn8i/
„Ich will und werde gegen den Krebs kämpfen, ich bin stark“
Für ihre Tochter Daliah möchte Julia stark bleiben, wie sie erklärte: „Wenn ich meine Tochter angucke, weiß ich, warum ich kämpfen muss. Ich möchte noch so viel mit ihr erleben, das gibt mir Energie.“ Der Sechsjährigen habe sie erklärt, dass in ihr eine „böse Kugel“ stecke, die auch wachse und wegen der sie zum Arzt müsse, aber dass ihre Familie dagegen kämpfen könne.
https://www.instagram.com/p/CPaZjikMRva/
Für den schlimmsten Fall habe der „Goodbye Deutschland“-Star aber bereits vorgesorgt und ein Testament verfasst – auch eine Lebensversicherung habe die 35-Jährige abgeschlossen, wie sie abschließend erklärte. Aufgeben sei trotzdem keine Option: „Ich will und werde gegen den Krebs kämpfen, ich bin stark.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel