Trotz Trennung: Harry Jowsey und Francesca sind noch Freunde

Was läuft zwischen Harry Jowsey (24) und Francesca Farago? Die beiden Reality-TV-Kandidaten lernten sich in der Netflix-Datingshow Finger weg! kennen. Ihre Beziehung ging jedoch im Juni des letzten Jahres in die Brüche. Vor zwei Wochen wurden sie allerdings gemeinsam in Mexiko gesehen. Doch Fans der beiden als Paar müssen jetzt ganz stark sein, denn Harry verriet, dass er und Francesca wirklich nur Freunde seien.

In einem Interview mit TMZ sprach der 24-Jährige nun darüber, wie der aktuelle Beziehungsstatus der zwei aussehe. Harry erklärte, dass sie beiden zwar wieder miteinander reden würden, jedoch nichts Sexuelles oder Romantisches zwischen ihnen vorgefallen sei. Der ehemalige “Heartbreak Island”-Teilnehmer würde seiner Ex-Freundin schlichtweg über das Beziehungsende mit Demi Sims hinweghelfen. “Ich vergewissere mich nur, dass es ihr gut geht, weil sie eine schwierige Trennung hinter sich hat!”, beteuerte er


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel