Lena Meyer-Landrut: Karriere-Aus? | InTouch

Lena Meyer schockte ihre Fans und löschte ihren Social-Media-Account. Plant sie etwa den Total-Rückzug? Wohl nicht ganz …

Was ist eigentlich gerade bei Lena (30) los? Die Antwort vergangene Woche: nichts mehr! Auf ihrem Instagram-Account herrschte plötzlich gähnende Leere … Die Sängerin hatte ihre kompletten Inhalte gelöscht, sämtliche Beiträge und Fotos waren weg! Hat sie ihren Fans nichts mehr zu erzählen? 

Huch, was ist denn bei Lena Meyer-Landrut los? Die Sängerin zieht nun einen radikalen Schlussstrich!

Die Fans von Lena machen sich Sorgen

Oder deutet Lena damit sogar den Rückzug aus der Öffentlichkeit an? Immerhin wurde sie Anfang des Jahres zum ersten Mal Mama, ihre Prioritäten dürften sich also komplett geändert haben. Komisch ist das Ganze trotzdem, schließlich hatte Lena noch vor wenigen Monaten via Instagram angekündigt: “Bald geht’s weiter, versprochen. Und es wird toll. Es wird Spaß machen, und ich freue mich drauf!” Jetzt befürchteten viele Fans: Vielleicht hat sie es sich ja anders überlegt, denn zuletzt lief es mit der Karriere eher holprig. Erst musste Lena ihren Jury-Sessel bei “The Voice Kids” räumen, dann wurde durch Corona ihre Tour wiederholt verschoben. Die nächsten Konzerte sind erst für 2022 angekündigt. Und ihr Job als Influencerin? Dürfte auch wackeln. Denn ohne Fotos keine Werbung! Doch zumindest beim Thema Musik gibt es Hoffnung: Lenas erster neuer Post mit einem kleinen Filmchen verkündete ihr neues Projekt “Optimistic” …

Wie geht es Lena wirklich? Diese Bilder sorgen für mächtig Wirbel!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel