Zwei Tage vor Start: Die Dschungelcamper ziehen endlich ein!

Für die diesjährigen Teilnehmer vom Dschungelcamp steht ein Tapetenwechsel an. Der diesjährige Cast der Show verspricht jede Menge Spannung. Unter anderem werden der Reality-TV-Star Cecilia Asoro, Influencerin Jolina Mennen (30) und auch die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidatin Tessa Bergmeier (33) in den australischen Busch ziehen. Aber auch DSDS-Bekanntheit Cosimo Citiolo (41) und Sänger Lucas Cordalis (55) werden sich den Ekel-Prüfungen stellen. Letzterer verabschiedete sich nun von seinen Fans.

Auf Instagram teilte der Sänger nun eine Videobotschaft an seine Community. „Wenn ihr das hier seht, bin ich entweder gerade auf dem Weg ins Dschungelcamp, oder bereits im Dschungelcamp“, kündigte er voller Vorfreude an. „Ich freue mich jetzt einfach wahnsinnig auf ein riesiges und mega-emotionales Abenteuer, das mir wirklich wahnsinnig viel bedeutet“, fügte Lucas hinzu und bedankte sich bereits jetzt bei seinen Fans.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel