Zuschauer im "Fernsehgarten" sorgen für Lacher im Netz

In der neuesten „Fernsehgarten“-Folge amüsierten sich die Zuschauer vor allem über das, was im Hintergrund geschah. Statt Andrea Kiewel zogen drei Herren im Publikum mit ihren Outfits die Blicke auf sich.

Am Sonntagmittag begrüßte Andrea Kiewel auf dem Mainzer Lerchenberg wieder zahlreiche Künstler wie Ross Antony, Jimi Blue Ochsenknecht oder Cassandra Steen. Aber auch jede Menge Zuschauer durften unter der Einhaltung der Corona-Maßnahmen live vor Ort am „Fernsehgarten“ teilnehmen.

Eingemummelt in Regenjacken konnten sie das Geschehen aus nächster Nähe beobachten. Während Andrea Kiewel auf einen Mantel in einem kräftigen Rosa setzte, trugen die meisten Jacken in gedeckten Farben. Eine Gruppe aus drei Männern jedoch fiel da komplett aus der Reihe – und das sorgte für Lacher im Netz.

„Der Hintergrund ist immer das Beste am ‚Fernsehgarten“

Die drei Herren, die gleich zu Beginn der Show eingeblendet wurden, hatten sich für ihren Besuch im „ZDF-Fernsehgarten“ mächtig in Schale geworfen. Die Gäste entschieden für drei farbenfrohe, aber auch wirklich sehr außergewöhnliche Looks.

Einer von ihnen trug eine silberne Oversize-Jacke, der andere setzte auf ein knalliges Hawaiihemd. Alle drei zogen sich eine orange- und pinkfarbene Badehose über die Jeans. „Der Hintergrund ist immer das Beste am ‚Fernsehgarten“, kommentierte zum Beispiel ein User auf Twitter. Normalerweise ist es die Moderatorin, die mit ihren Looks in der Sendung für Aufsehen sorgt.

„Sehr schlau von den drei Herren“

Besonders amüsant fanden die Zuschauer zu Hause vor den Bildschirmen jedoch die Brillen, die das Gesicht der Männer fast komplett verdeckten. „Sehr schlau von den drei Herren: Inkognito-Brillen aufsetzen, dann erkennt man sie nicht“, scherzte da jemand.

Der „ZDF-Fernsehgarten“ begeistert seit 35 Jahren die Zuschauer, lockt jeden Sonntag ein Millionenpublikum vor die Bildschirme. Besonders beliebt gilt die Familienshow, die seit mehr als 20 Jahren von Andrea Kiewel moderiert wird, bei den älteren Menschen.

  • „Warum wollen Leute das lernen?“: Andrea Kiewel verärgert Zuschauer
  • Im „ZDF-Fernsehgarten“ : Andrea Kiewel verblüfft mit engem Jeansoverall
  • „Wer schämt sich da?“: Zuschauer amüsieren sich über “Fernsehgarten“

Doch die ZDF-Sendung zieht auch immer mehr jüngere Fans in ihren Bann. Richtig zugeben wollen das die Zuschauer aber wohl noch nicht. Die diesjährigen „Fernsehgarten“-Saison geht noch bis Ende September, dann steigt die große Party zum 35-jährigen Jubiläum.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel