"ZDF-Fernsehgarten": Das gab's noch nie! Freche Aktion eines Zuschauers

TV-News 2022 im GALA-Ticker

12. September 2022

Zuschauer im ZDF-Fernsehgarten wird auf Twitter zum Held

Im "ZDF-Fernsehgarten" ist immer was los. Die Twitter-Gemeinde freut sich jeden Sonntag erneut auf skurrile Momente und füllt die soziale Plattform fleißig mit Kommentaren. Am 11. September lieferte ein Zuschauer mit seiner frechen und zugleich mutigen Aktion Puffer für die User:innen, die ihn daraufhin feierten.

Der Mann im Rollstuhl wollte unbedingt das Mikrofon von Andrea Kiewel, 57, ergattern, um einen Gruß an die Familie loszuwerden. Das hielt die "Fernsehgarten"-Moderatorin allerdings für keine gute Idee. Stattdessen schlug Kiwi dem Zwischenrufer mit dem Namen Patrick einen Kompromiss vor. "Was hältst du davon, wenn ich das Mikrofon halte und du grüßt jemanden", wollte sie von dem Mann im Publikum wissen. Der konnte sich für die Idee begeistern und legte direkt los: "Hallo liebe Oma Bärbel, viele Grüße von der Kiwi", lautete unter anderem Patricks liebevoller Gruß an seine Großmutter. 

Von den User:innen erhielt Patrick daraufhin jede Menge Respekt: Kurzerhand ließen sie den Darmstadt-Fan zum unerwarteten Helden der Show avancieren.

Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: ZDF, twitter.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel